Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Yuhu, Gr. Hat Nigeria geschlagen....eigentlich wollte ich schon in der 20en Minute abschalten - hab das Spiel dann dennoch gesehen ....hat Gr. noch eine Chance um weiter zukommen? Was denkt Ihr Fußballfreaks?

Wird sehr schwierig, ich gehe davon aus, dass die Südkoreaner mind. einen Punkt gegen Nigeria holen werden, während Griechenland gegen Argentinien verlieren wird.
Insofern:
Argentinien: 9 Pkt
Südkorea: 4 Pkt
Griechenland: 3 Pkt
Nigeria: 1 Pkt

Wird sehr schwierig, ich gehe davon aus, dass die Südkoreaner mind. einen Punkt gegen Nigeria holen werden, während Griechenland gegen Argentinien verlieren wird.
Insofern:
Argentinien: 9 Pkt
Südkorea: 4 Pkt
Griechenland: 3 Pkt
Nigeria: 1 Pkt

hmm, also ich denke, dass südkorea gewinnen wird, denn nigeria kann so oder so nicht mehr gewinnen, ich denke die haben das turnie schon abgeschrieben ( oder der nig. torwart kriegt ein umschlag mit geld xD), jedenfalls wird korea 3 punkte holen, während die griechen wohl nicht über ein unentschieden kommen werden (es sei denn die b-mannschaft der arg. spielt, dann könnte es noch eine chance geben).

jedenfalls gehe ich davon aus dass griechenland nicht weiterkommt!

ich sag Argentinien oder Spanien, habe schon von Anfang an einen dieser beiden Nationen im HInterkopf.

Vielleicht glaubt man es nicht, aber ich habe vor dem Turnier auch auf genau dieses Finale getippt und bleibe trotzdem auch dabei, dass Spanien Weltmeister wird.:cool::) Hoffentlich belehren sie mich im zweiten Spiel nicht eines besseren:)

Ich hoffe so sehr, dass es die Niederlande wird.. !

Hoffentlich kann Robben bald wieder spielen ..

Zurück
Oben