Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UMRAGE ICH

Wie findet ihr mich

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
süßer du irrst dich....eigentlich aollte es mir auch egal sein...sie ist hal ne frau und kein mann;)

Ich habe dir nicht unterstellen wollen, dass du mit ihr schlafen willst. Ist mir schleierhaft, woher du das wieder ableitest.:mrgreen:

Mir ging es lediglich um dein vorheriges Posting, dass so dann keinen Sinn macht:

hehehehe warum sollst mir egal sein..

ok sollst nicht enttäuscht sein.dann tppe ich

Die frage Warum sollst mir egal sein, soll ja zeigen, dass Sie dir net egal ist. ^^

aber ich werde es ändern auf super...zufrieden jezt:rolleyes:

Man kann nur einmal abstimmen. ^^

Ich habe dir nicht unterstellen wollen, dass du mit ihr schlafen willst. Ist mir schleierhaft, woher du das wieder ableitest.:mrgreen:

Mir ging es lediglich um dein vorheriges Posting, dass so dann keinen Sinn macht:

Die frage Warum sollst mir egal sein, soll ja zeigen, dass Sie dir net egal ist. ^^

Man kann nur einmal abstimmen. ^^

das weiss ich;):rolleyes:

und juckt eh keinen..:rolleyes::cool:

oki wieder frieden schliesen;):toothy2:

Wie gesagt, fand das Posting in Bezug auf deine Abstimmung lustig, weiter nix.

Und wieso Frieden schließen, das war doch kein Streit. ;)

ich meinte mit dem frieden das ich nicht weiter diskutieren mag...ich streite doch nicht mag auch kein streit ne ne...

die abstimmung war vielleicht lustig..aber sie weiss eh da ich sie nicht hasse...weshalb denn...

und mit dir mache ich lieber was anderes als streiten...mit mir kann man eh nicht streiten..süßer;):cool::rolleyes::toothy2:

Zurück
Oben