Dobričina
Ultra-Poster
ma, es tut mir voll leid um den. mein opa hat den andauernd gehört.
wo hastn das gelesen?
RTVFBIH - RADIO-TELEVIZIJA FEDERACIJE BOSNE I HERCEGOVINE.
Umro Safet Isoviæ - Sarajevo-x.com
ma, es tut mir voll leid um den. mein opa hat den andauernd gehört.
wo hastn das gelesen?
...entweder du luegst oder du bist wirklich wirklich jung...Ich kenne ihn nicht, aber mein Beleid.
...entweder du luegst oder du bist wirklich wirklich jung...
Jutros u Sarajevu je umro najpoznatiji pjevac izvorne bosanske pjesme sevdalinke Safet Isovic. Umro je u 71.godini zivota, od duge i teske bolesti.
---
Neka mu je vjecni rahmet.
EL FATIHA
---
dt.: Bekanntester bosnischer Sänger der Sevdalinka Safet Isovic ist heute in der Früh im Alter von 71 Jahren gestorben!
Ich habe nix von ihm gehört bisher.
Das ist das erste mal wie ich denke dass ich seinen Namen höre.
Jutros u Sarajevu je umro najpoznatiji pjevac izvorne bosanske pjesme sevdalinke Safet Isovic. Umro je u 71.godini zivota, od duge i teske bolesti.
---
EL FATIHA
---
dt.: Bekanntester bosnischer Sänger der Sevdalinka Safet Isovic ist heute in der Früh im Alter von 71 Jahren gestorben!
[/
neka mu je vjecni rahmet
---
EL FATIHA
---
warum so jung. war er krank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen