Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UMTS Internet in BiH?!?

Usoran1989

Hrvoje
Huhu!

Ich wollt mal fragen ob i-jemand von euch einen Internetanbieter in BiH kennt wo man wie bei einer Wertkarte Guthaben rauf ladet und dann damit im Internet surft, wenn das Guthaben verbraucht ist muss man wieder nachladen. Sollte ein mobiles Internet sein den ich wohne am Lande. Pravi seljak ^^

lg und danke schon mal

PS: büdde keine Verträge wo man monatlich zahlen muss das zahlt sich für mich nicht aus!

Naja weißt du wie die Handy Anbieter in Bosnien heißen ?
denn die bieten dieses mobile Internet an, die Internetbetreiber machen nur das mit dem Kabel.

Ich denke nicht das Bosnien ein gut ausgebautes UMTS Netz hat.
und wenn dann nur in sarajevo und banja luka.

und mit GPRS wirst du echt keinen spaß beim surfen haben, aber wennst mir sagst wie die anbieter in bosnien heißen und wo du surfen willst dann kann ich ja mal nachschauen.

logo_bhtelecom.gif

BH Telecom: Javni poziv za testiranje 3G (UMTS/HSPA) terminalne opreme

thumbnail.php

m:tel :: Home

format220_124266727511_HT_Eronet.jpg

Mobilni internet 50 - Mobilni internet - Ugovori - Tarife - Privatni korisnici - HTERONET.ba

Ich erklär dir es mal.
BH Telecom-> Deutsche Telekom
M-Tel und Eronet-> Eplus wobei MTel eher O2 wäre

Das nur zum vergleich zu Dojcland :D

BH Telecom-> 1MB = 2KM
HT Eronet-> 200MB = 8KM

:toothy10:

Würde dann aber M-Tel nehmen für 25KM 30 Tage ADSL Flatrate (1000 bis 2000 KB/s)

Naja weißt du wie die Handy Anbieter in Bosnien heißen ?
denn die bieten dieses mobile Internet an, die Internetbetreiber machen nur das mit dem Kabel.

Ich denke nicht das Bosnien ein gut ausgebautes UMTS Netz hat.
und wenn dann nur in sarajevo und banja luka.

und mit GPRS wirst du echt keinen spaß beim surfen haben, aber wennst mir sagst wie die anbieter in bosnien heißen und wo du surfen willst dann kann ich ja mal nachschauen.

ich zb hab mtel sim karte ich war letztes jahr bei denen und hab mal nach gefragt ob sie etwas haben wo man guthaben laden kann meinten sie nein nur was wo man monatlich zahlt... das ist aber unnötig da ich vllt 2 bis max 3 monate im jahr in bosnien bin....

ich wohne in der gemeinde Usora direkt bei Doboj

ja echt ich sag dir noch ein geheimnis aber behalts für dich...

die in bosnien haben sogar farbfernseher !!!!!!!!! unglaublich aber WAHR!!!!

:hotsun::hotsun:

Bei BH Telecom für 55KM kriegst du sogar Digital ^^ Ich konnte es auch net glaube alles DSL, 3G, Digital TV, so viele neue Sender, usw.

Ich such mal das Prospekt mit Bosna TV für Deutschland. Für 20€ hast du alle (mit alle meine ich alle) Sender aus BIH ....

das wird wohl nix ich find kein prepaid internet für bosnien und der rest ist shizz teuer das will ich mir nicht leisten

Ich erklär dir es mal.

BH Telecom-> 1MB = 2KM
HT Eronet-> 200MB = 8KM

Würde dann aber M-Tel nehmen für 25KM 30 Tage ADSL Flatrate (1000 bis 2000 KB/s)

das geht ja, leider kann man mit dem MTS aus Serbien in Bosnien ohne Roming nur telefonieren und nicht Surfen...

habe dieses Jahr zu Telenor gewechselt.. musste wegen meinem Win7 aufm Notebook auch gleich nen neuen USB-Stick kaufen wo die U-Sim reinpasst.. hat mich mal eben 2.990din (ca. 30euro) gekostet, hatte aber mit der Karte noch 3GB Internet"kredit" ..

später kann man halt wie folgt aufladen...

50mb = 250din (ca 2,50euro)
250mb = ca. 590 (ca. 5,90euro)
oder halt 2GB = 1290din (ca. 12,90euro)

könnte günstiger sein, dieses prepaid internet, aber wenigstens hat sich zum vorjahr etliches getan, haben schöne UMTS geschwindigkeit bzw. 3G netze, sodass man flott unterwegs sein kann im www....

Zurück
Oben