E
Emir
Guest
das geht ja, leider kann man mit dem MTS aus Serbien in Bosnien ohne Roming nur telefonieren und nicht Surfen...
habe dieses Jahr zu Telenor gewechselt.. musste wegen meinem Win7 aufm Notebook auch gleich nen neuen USB-Stick kaufen wo die U-Sim reinpasst.. hat mich mal eben 2.990din (ca. 30euro) gekostet, hatte aber mit der Karte noch 3GB Internet"kredit" ..
später kann man halt wie folgt aufladen...
50mb = 250din (ca 2,50euro)
250mb = ca. 590 (ca. 5,90euro)
oder halt 2GB = 1290din (ca. 12,90euro)
könnte günstiger sein, dieses prepaid internet, aber wenigstens hat sich zum vorjahr etliches getan, haben schöne UMTS geschwindigkeit bzw. 3G netze, sodass man flott unterwegs sein kann im www....
Wenn ich nach Serbien anrufe, nen paar Kollegen aus Novi Pazar, dann kostet mich das mehr als wenn ich nach Deutschland anrufe
Hrvatska Euro 2
Srbija Euro 3 oda 4
extrem teuer ....
das wird wohl nix ich find kein prepaid internet für bosnien und der rest ist shizz teuer das will ich mir nicht leisten
Pa ima ga .... samo je skupo 0,20KM pro 100Kb. Nen Kollege hat mir gesagt es gibt Internetpackete also Platis auf einmal 8KM (4€) pa imas oko 100MB ..
kad si dole pitaj u shop sta te kosta ....
pa bolan, idi u neki mts shop ili bh telecom shop i pitaj za prepaid internet, nije valjda samo u srbiji kod mts-a
ja kad sam dole idem immer ins Internetcafe wenn ich Internet gehen will
1. Gibt es überall
2. 2 Mark 1 Stunde
3. Wo die alle Ihr sajz World of Warcraft spielen ist Sky DSL 50000 Leitung, da krieg ich meinen USB Stick ganz schnell voll (8GB) dann Abends wenn ich lust hab einfach Stick in DVD Player stecken und gucken