Das kannst du gerne mal den 2,5 Millionen Makedonen in Griechenland erzählen, dass sie eine Minderheit sind.
Ich erzähle es morgen meinem Nachbarn, dass er ab jetzt zur "Minderheit" gehört.
![]()
Hippokrates
Das kannst du gerne mal den 2,5 Millionen Makedonen in Griechenland erzählen, dass sie eine Minderheit sind.
Ich erzähle es morgen meinem Nachbarn, dass er ab jetzt zur "Minderheit" gehört.
![]()
Hippokrates
Er gehört zur Minderheit? Sicher muss er jetzt eine gelbe Sonne auf seiner Kleidung tragen![]()
Albaner haben aber im Gegensatz zu den Makedoniern in BG und GR alle Rechte in Makedonien.
Ein sehr großer Unterschied.
Erm ja... also sollte die Sprache also im allgemeinen Schulwesen unterrichtet werde oder..s.o wie in österreich zb kurse anbieten die man dann immer besucht bis man ein bestimmtes level bzw niveau erreicht hat ... wenns das zweite ist oke warum nicht funktioniert in österreich auch wegn der sprachen. Wenns das erste ist nein. Was hat das im Bildungssystem bzw Schulstoff zu suchen? Bei Englisch bzw Russisch versteh ich es aber Makedonisch? Ich glaube wenn man es als Kurs anbietet warum nicht...die sprachen ähneln sich so oder so...aber in der Schule hat das nichts zu suchen oder hast du vl hier mal irgentwo Türkisch oder co Fach in einer HAK oder Gymnasium gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen