Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Studie: Russland stirbt in knapp 900 Jahren aus

Natural_Population_Growth_of_Russia.PNG

Schwachsinn. Es wird eher einen Ausgleich geben, wie man am Trend der letzten Jahre erkennen kann (Ja ich weis, dass der Migrationsbedingt ist, aber das wird sich auch noch richten)

Für alle Islamisten und Extremisten sag ich, Pech gehabt, Russland wird nie aussterben ;) :emir:

Ich weiss, dass hier einige Leute Russland hassen, darunter Unterstützer von den Tschetschenen ;)

Aber das könnt ihr euch abschminken.

Due Russische Regierung ist schlau wie ein Fuchs...Un die wissen haar genau, was zutun ist, um die Bevölkerung auf ein Wachstum zu kriegen. Als ob die dumm sind..

Solche Vorhersagen sind schöne Rechenspielchen am Computer, aber da werden selbst bei Voraussagen zu den nächsten Jahrzehnten noch so viele andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sie versuchen, mit entsprechenden Nationalen Fonds ein wenig dem zu begenen. Mit mehr Kindergeld, ab dem zweiten, auch Fonds z.B., die Auslandsrussen bei einer Rückkehr unterstützen usw. Es wird einiges getan um ein wenig der demografischen Probleme Herr zu werden. Und auch des Alkoholkonsums etwa. durchaus eine der Ursachen für Krankheit und frühe Sterblichkeit. Die Geburtenrate bzw. Anzahl der Geburten soll auch tatsächlich wieder leicht angestiegen sein.

Manche mögen es sich anders wünschen, aber ich hoffe, dass eine Stabilisierung der wirtschaftlichen Verhältnisse auch Menschen weg v.a. von Alkohol bringt und auch die Geburtenrate stabilisiert. Wir werden sehen, aber in 900 Jahren wer weiß schon wie es überhaupt auf der Erde aussehen wird.

PS:
The population decline continued to slow through 2008 and 2009 due to declining death rates and increasing birth rates, and in 2009 the population saw yearly growth for the first time in 15 years.[5][4] In September 2009, the Ministry of Health and Social Development reported that Russia recorded natural population growth for the first time in 15 years, with 1,000 more births than deaths in August.[18]
Demographics of Russia - Wikipedia, the free encyclopedia

Solche Vorhersagen sind schöne Rechenspielchen am Computer, aber da werden selbst bei Voraussagen zu den nächsten Jahrzehnten noch so viele andere Faktoren eine Rolle spielen.

Sie versuchen, mit entsprechenden Nationalen Fonds ein wenig dem zu begenen. Mit mehr Kindergeld, ab dem zweiten, auch Fonds z.B., die Auslandsrussen bei einer Rückkehr unterstützen usw. Es wird einiges getan um ein wenig der demografischen Probleme Herr zu werden. Und auch des Alkoholkonsums etwa. durchaus eine der Ursachen für Krankheit und frühe Sterblichkeit. Die Geburtenrate bzw. Anzahl der Geburten soll auch tatsächlich wieder leicht angestiegen sein.

Manche mögen es sich anders wünschen, aber ich hoffe, dass eine Stabilisierung der wirtschaftlichen Verhältnisse auch Menschen weg v.a. von Alkohol bringt und auch die Geburtenrate stabilisiert. Wir werden sehen, aber in 900 Jahren wer weiß schon wie es überhaupt auf der Erde aussehen wird.

ich glaube die nehmen zahlen von heute..aktuellen situation..wuerde es so weitere 900 jahre bleiben wuerde das auftretten, doch es ist sehr unwarscheinlich..weil je nach wirtschaftsphasen etc eines landes..es sich inerhalb von paar jahren immer veraendern kann...geburtenrate, lebenserwartungen etc.

Zurück
Oben