Opoja_Pz
Opojali
wie kommen ägypter hierher?
Muhammad Ali Pascha ? Wikipedia
lies dir diesen text vor dieser man war albaner und pasha in ägypten vielleicht kann man daraus was schließen genau wissen tue ich es aber nicht !
wie kommen ägypter hierher?
du verstehst anscheinend nicht meine frage,hab dich gefragt ob ihr alle so hübsch seid!das hat doch mit dem kind nichts zutun,wie kann man nur kinder zu politischen propaganda zwecken benutzen
er denkt halt das jemand auf steine und wasser eifersüchtig ist,in südserbien gibts genug steine,flüsse und seen ! DA KANN MIR SEIN ISTRIEN(ITALIENISCHES GEBIET) GESTOHLEN BLEIBENi tisi odkacijo
wieso denn?hab nimmanden beleidigt oder dergleichenhabe dich gemeldet anthony GIRBA ;-)
er denkt halt das jemand auf steine und wasser eifersüchtig ist,in südserbien gibts genug steine,flüsse und seen ! DA KANN MIR SEIN ISTRIEN(ITALIENISCHES GEBIET) GESTOHLEN BLEIBEN
am besten nichts,ist ja egal.die montenegrinische küste wir ja sowieso zur hälfte von serben bewohnt daher sind mir seine aüsserungen ziemlich gleichnaja was soll ich dazu sagen
wieso denn?hab nimmanden beleidigt oder dergleichen
verherrliche ich garnicht,und in diesem video handelt es sich um terroristen die waffen über die grenze schmuggeln um unschuldige bürger jugoslawiens zu töten.also müsste jeder der ein video zb. aus einem nachrichtenbericht postet, hier verwarnt werden!ich hatte damit gemeint das es herrlich ist wie die jugoslawische armee die grenze vor terroristen schützt.dein video von toten menschen und du verherrlichst das auch noch
verherrliche ich garnicht,und in diesem video handelt es sich um terroristen die waffen über die grenze schmuggeln um unschuldige bürger jugoslawiens zu töten.also müsste jeder der ein video zb. aus einem nachrichtenbericht, hier verwarnt werden!ich hatte damit gemeint das es herrlich ist wie die jugoslawische armee die grenze vor terroristen schützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen