Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Tut mir echt leid wenn ich dir den Spaß nehme aber ich fühl mich von dir überhaupt nicht gedisst. Aber kannst ja ruhig weier beleidigen, ich kann ja so tun als ob es mich was juckt.

Wie alt bist du? 15? 14? oder bist du doch Hauptschüler?

Du hast kein Plan, aber versuchst hier überall mitzuschreiben. Von garnichts hast du ne Ahnung, zieh ab Junge.

Wie alt bist du? 15? 14? oder bist du doch Hauptschüler?

Du hast kein Plan, aber versuchst hier überall mitzuschreiben. Von garnichts hast du ne Ahnung, zieh ab Junge.

Du musst sagen zieh ab DER ZAR! Du weißt schon der alte User und die selben Posts! Die selben Argumente! Die selbe Verteidigung! Die selbe Reaktion!

:^^:

Sagt mir mal was ich falsch gemacht hab. Ich hab nur meine Meinung geäußert (dass Kurdistan nicht unabhängig werden soll) und direkt danach wurd ich persönlich beleidigt. Was soll das?

hier geht es um ein freies Kurdisatan im thread.

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

also spam hier nicht rum mit irgendwelchen bloedsinn.;)
was griechenland jetzt damit zutun hat, bleibt mir ein raetsel.

kurdistan_map.jpg

kurdistan.gif

Zur Vernichtungspolitik der türkischen Regierung gegenüber den Kurden
Demo kurdischer Jugendlicher in Hamburg
hier geht es um die autonome region kurdistan in irak

also spam hier nicht rum mit irgendwelchen bloedsinn ;)
was türkei jetzt damit zutun hat, bleibt mir ein raetsel

du dummer grieche, versuchst die türken hier zu provozieren, indem du bilder postest, wo ein staat kürbistan auf türkischem boden abgebildet ist. aber da du ein komplexbeladener grieche bist, können wir verstehen, warum du solche bilder postest. dir geht es nicht um die kurden...

mal ne frage nebenbei: du versuchst die ganze zeit die türken schlecht darzustellen und spammst jeden türkei thread voll. woher kommt dieser hass, neid ? (ist eine ernst gemeinte frage)

hier geht es um die autonome region kurdistan in irak

also spam hier nicht rum mit irgendwelchen bloedsinn ;)
was türkei jetzt damit zutun hat, bleibt mir ein raetsel

du dummer grieche, versuchst die türken hier zu provozieren, indem du bilder postest, wo ein staat kürbistan auf türkischem boden abgebildet ist. aber da du ein komplexbeladener grieche bist, können wir verstehen, warum du solche bilder postest. dir geht es nicht um die kurden...

mal ne frage nebenbei: du versuchst die ganze zeit die türken schlecht darzustellen und spammst jeden türkei thread voll. woher kommt dieser hass, neid ? (ist eine ernst gemeinte frage)

Jetzt beleidigst du Griechen.
Ist es standart bei dir und Weltburger, dass ihr sofort die nationalität beleidigen müsst?

Zurück
Oben