Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiges Niedersachsen und Hamburg?

Heeeeey momentchen mal :mrgreen:

wieso denn das?
Stimmt doch überhaupt gar nicht!

hehe.. ich lebe doch selber in niedersachsen :)
vergleich es doch mal mit NRW..vergleich osnabrück doch nur mal mit bielefeld, oder braunschweig mit köln!
also wer auf kuhdörfer und winzige städtchen wie hameln, hildesheim usw steht, der ist in niedersachsen genau richtig.
ich glaub über friesland brauchen wir erst garnicht diskutieren:biggrin:

hehe.. ich lebe doch selber in niedersachsen :)
vergleich es doch mal mit NRW..vergleich osnabrück doch nur mal mit bielefeld, oder braunschweig mit köln!
also wer auf kuhdörfer und winzige städtchen wie hameln, heidelberg usw steht, der ist in niedersachsen genau richtig.
ich glaub über friesland brauchen wir erst garnicht diskutieren:biggrin:

Ja aber das bedeutet doch nicht gleich, dass Nieders. hässlich ist nur weil es nicht diese Großstädte vorweisen kann wie NRW beispielsweise.

Ich lebe in einer relativ ruhigen Gegend und muss sagen, dass mir gerad das mein Bundesland sympathisch erscheinen lässt :D
Städte wie Köln, Düsseldorf, Dortmund etc. interessieren mich gar nicht :claps:

Niedersachsen rules :mrgreen:

Ja aber das bedeutet doch nicht gleich, dass Nieders. hässlich ist nur weil es nicht diese Großstädte vorweisen kann wie NRW beispielsweise.

Ich lebe in einer relativ ruhigen Gegend und muss sagen, dass mir gerad das mein Bundesland sympathisch erscheinen lässt :D
Städte wie Köln, Düsseldorf, Dortmund etc. interessieren mich gar nicht :claps:

Niedersachsen rules :mrgreen:

hahaha. ich hab statt hildesheim eben heidelberg geschrieben.. verzeih mir bitte:biggrin: also was weihnachtsmärkte angeht, sind wir unschlagbar...das wars dann aber auch

hahaha. ich hab statt hildesheim eben heidelberg geschrieben.. verzeih mir bitte:biggrin: also was weihnachtsmärkte angeht, sind wir unschlagbar...das wars dann aber auch

Ja siehst du, immerhin findest du etwas positives.
In der Winterzeit sind wir Niedersachsen die tüchtigsten, während alle anderen Plätzchen fressen :balkangrins:

Ja siehst du, immerhin findest du etwas positives.
In der Winterzeit sind wir Niedersachsen die tüchtigsten, während alle anderen Plätzchen fressen :balkangrins:

ja ok, in diesem punkt gebe ich dir recht:)
aber uns wird auch nachgesagt wir wären spießig und unfreundlich.. außerdem find ich die nordsee im vergleich zur ostsee ziemlich öde..:biggrin:

Zurück
Oben