S
Sezai
Guest
Bis auf Mecklenburg-Vorpommern ist das eine garnicht mal so schlechte Idee
Ja! Wir haben dann sogar ein Meer!
Bis auf Mecklenburg-Vorpommern ist das eine garnicht mal so schlechte Idee
ich finde niedersachsen ist eines der hässlichsten bundesländer deutschlands..
ich finde niedersachsen ist eines der hässlichsten bundesländer deutschlands..
Heeeeey momentchen mal
wieso denn das?
Stimmt doch überhaupt gar nicht!
hehe.. ich lebe doch selber in niedersachsen
vergleich es doch mal mit NRW..vergleich osnabrück doch nur mal mit bielefeld, oder braunschweig mit köln!
also wer auf kuhdörfer und winzige städtchen wie hameln, heidelberg usw steht, der ist in niedersachsen genau richtig.
ich glaub über friesland brauchen wir erst garnicht diskutieren
Ja aber das bedeutet doch nicht gleich, dass Nieders. hässlich ist nur weil es nicht diese Großstädte vorweisen kann wie NRW beispielsweise.
Ich lebe in einer relativ ruhigen Gegend und muss sagen, dass mir gerad das mein Bundesland sympathisch erscheinen lässt
Städte wie Köln, Düsseldorf, Dortmund etc. interessieren mich gar nicht :claps:
Niedersachsen rules
hahaha. ich hab statt hildesheim eben heidelberg geschrieben.. verzeih mir bitte also was weihnachtsmärkte angeht, sind wir unschlagbar...das wars dann aber auch
Ja siehst du, immerhin findest du etwas positives.
In der Winterzeit sind wir Niedersachsen die tüchtigsten, während alle anderen Plätzchen fressen :balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen