G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dann hast du Recht!
Na und? Mit den Taten wie Srebrenica hat Serbien nichts zu tun! Aus Ende!
wer dann? Tibet?
Dann hast du Recht!
Na und? Mit den Taten wie Srebrenica hat Serbien nichts zu tun! Aus Ende!
wenn es den so war, wieso sollte man das tun, und warum half euch niemand? Nur so ein Gedanke.
P.S. Du Betnässer mit deinen 17 Jahren weisst natürlich was ein Bürgerkrieg ist!![]()
Was heißt hier "einmarschiert"? Einmarschieren kann man nur in fremde Gebiete, nicht ins eigene. Serbische Armee und Polizei war im Kosovo bereits stationiert. Es wurden höchstens Truppen verlegt!![]()
Nee, natürlich urteilen die USA und EU viel neutraler über ihnoder Nord-Korea?
Liest man die westlichen Medien nur dann, wenn die eigenen Vorurteile bestätigt werden?wer dann? Tibet?
Internationaler Gerichtshof: Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen - Ausland - Politik - FAZ.NETSerbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen
Ich frage dich nochmal, wen dem so war, weshalb sollte "der Westen" Kroatien und Bosnien Helfen, euch Serben aber nicht? Erklär mir das malWer half den bosn und kroat. Serben denn? Außer Serbien bzw Restjugoslawien? Niemand.
Weil wir im Gegensatz zu euch nicht den Westen im Rücken hatten!
Könntest du nicht auch noch auf den Rest eingehen?Ich muss keine Namen sagen... du musst nur ein bissel die letzten Freds hier vom BF verfolgen und wirst selber sehn ..
Spätestens im Kosovo hat der Westen sein wahres Gesicht gezeigt. Unter keinen Umständen wollte man das Kosovo bei Serbien belassen. Auch wenn die Serben kollektiv weggezogen wären und stattdessen Russen oder Chinesen Serbien besiedelt hätten...Ich frage dich nochmal, wen dem so war, weshalb sollte "der Westen" Kroatien und Bosnien Helfen, euch Serben aber nicht? Erklär mir das mal
Ich frage dich nochmal, wen dem so war, weshalb sollte "der Westen" Kroatien und Bosnien Helfen, euch Serben aber nicht? Erklär mir das mal
Nee, natürlich urteilen die USA und EU viel neutraler über ihn
Die USA haben oft genug bewiesen, wie groß ihr Interesse ist, Schuldige zu verurteilen.
Schaut mal, wie weit es manche schaffen können, wenn sie im Interesse der USA handeln:
Wernher von Braun ? Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen