Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit für Kosovo - Wieso nicht für die RS?

Das hier sollte kein Hetzthread werden.
Ich will nur mal von den Bf-Usern wissen, wieso sie für eine Unabhängigkeit des Kosovo's , aber gegen die Unabhängigkeit der Republika Srpska von Bosnien sind.

Ich, bin für keine Unabhängigkeit, und das mir ja keiner mit RS - Genozgidgebilde kommt. Wir haben's schon genug gehört.

Warnung: Hetzer werden vom Thema gebannt.

Weil Serbien ungerecht behandelt wird und weil USA UND DEUTSCHLAND EXTREM DIE SERBEN HASSEN.

:app::app::app: Ich bin stolz auf dich, mein kleiner Petzer. Ich habe nichts Falsches geschrieben, die Wahrheit hat dir wieder mal einen Stich verpasst.

Ist bei Baklava imer so!

Meist macht er sich dünn wenn er mit der Wahrheit konfrontiert wird. Da er sich sonst nicht zu wehren weis geht er dann die Petze spielen

Im Übrigen, vergisst die RS und das KS, es geht um die bh. Serben und die KS Albaner

Die bh. Serben sind in BiH konstitutiv, die KS Albaner in Serbien (und im KS) nur eine Nationale Minderheit.

Sogesehen sind die bh. Serben nach dem Internationalen Recht höher gestellt...sie leben im eigenen Land und sind staatsragend und nicht als Nationale Minderheit im fremden Land wie die KS Albaner.

Eure Meinung zur RS und zu den Untaten ist völlig irrelevant! Es gibt kein Gesetz/Recht der Welt, welches die Gründung eines Staates verbietet, wegen Mord oder Vertreibung. Demnach dürfte es nämlich kein Land geben, auch nich Kroatien oder Bosnien! Das sind nur Hinrngespinste eurerseits, um die Serben zu ärgern und provozieren!

Ergo: Die RS hat rechtlich, historisch und sogar moralisch gesehen mehr Recht auf Selbständigkeit, als das Kosovo! Jeder Mensch weiß, dass die Scheinunabhängigkeit des KS nicht auf rechtlicher Grundlage basiert! ;)

Wenn ihr rational agiert und eure antiserbische Faschobrille abnimmt, dann diskutiere ich gerne weiter mit euch darüber, aber wenn ihr emotional daher kommt und wie Hunde rumbellt "RS = Missgeburt und Serben = Schlächter", dann seid ihr total fehl am Platz ;)

Dann könnt ihr nämlich gleich einen Antrag zur Auflösung Kroatiens stellen, wegen Jasenovac und der Oluja

Zurück
Oben