L
Lopov
Guest
Du gehst eindeutig zu weit, dein Beitrag wurde gemeldet![]()

Ich bin stolz auf dich, mein kleiner Petzer. Ich habe nichts Falsches geschrieben, die Wahrheit hat dir wieder mal einen Stich verpasst.Du gehst eindeutig zu weit, dein Beitrag wurde gemeldet![]()

Ich bin stolz auf dich, mein kleiner Petzer. Ich habe nichts Falsches geschrieben, die Wahrheit hat dir wieder mal einen Stich verpasst.Das hier sollte kein Hetzthread werden.
Ich will nur mal von den Bf-Usern wissen, wieso sie für eine Unabhängigkeit des Kosovo's , aber gegen die Unabhängigkeit der Republika Srpska von Bosnien sind.
Ich, bin für keine Unabhängigkeit, und das mir ja keiner mit RS - Genozgidgebilde kommt. Wir haben's schon genug gehört.
Warnung: Hetzer werden vom Thema gebannt.
Ich bin stolz auf dich, mein kleiner Petzer. Ich habe nichts Falsches geschrieben, die Wahrheit hat dir wieder mal einen Stich verpasst.
Weil Serbien ungerecht behandelt wird und weil USA UND DEUTSCHLAND EXTREM DIE SERBEN HASSEN.
Sagt gerade einer, der die Serbische Armee und Polizei wieder im Kosovo sehen will..... Cica draza fake![]()

Weil die deutschen zu ihren katholischen Brüdern stehen und nicht zu den Serben
aber in Deutschland sind doch nur 30% katholisch??
Wieso hat uns dann Brasilien als katholisches LAnd nicht geholfen??
Deine Aussagen verwirren mich
...ist doch wohl klaaaroBeleidigungen sind als Wahrheiten für dich?Ich bin stolz auf dich, mein kleiner Petzer. Ich habe nichts Falsches geschrieben, die Wahrheit hat dir wieder mal einen Stich verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen