Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich hab iergendwas gelesen iergendwo, dass hunderte von Großfirmen rüsten für den Wettkampf um die Rohstoffe in Grönland.
Ich hab iergendwas gelesen iergendwo, dass hunderte von Großfirmen rüsten für den Wettkampf um die Rohstoffe in Grönland.
Grönland braucht die militärische unterstützung der dänen, ansonsten werden sie eine provinz der russen!
----------------
Seit 2001 fordert Moskau bei den Vereinten Nationen eine Anerkennung von zwei Dritteln der Arktis - samt des Nordpols - als russisches Hoheitsgebiet. Auch andere sogenannte Polarstaaten wie Kanada, die USA, Dänemark und Norwegen erheben Ansprüche auf Teile der Arktis. Eine Entscheidung der UN über die Besitzansprüche ist derzeit nicht absehbar. Russland erwartet frühestens für 2010 eine Anerkennung seiner Arktis-Forderungen durch die UN.(APA/dpa)
derStandard.at
Die Antwort steht schon =>Neu-Kaledonien ist auch FIFA-Mitglied,
gehört zu Frankreich...
die jeweiligen länder wie Grönland oder kosovo müßten die FIFA verklagen!
ich würde sehr gerne die begründung lesen, warum Grönland und kosovo keine FIFA mitglieder werden können, aber Neu-kaledonien schon....
Wie gesagt... Zuerst verbot man Grönland den Zutrit, wegen des Rasens. Nun ist Kunstrasen erlaubt und schon stellt die FIFA neue Forderungen an Grönland. Sie will ab jetzt nur noch souvärene Staaten aufnehmen.
Damit begründet sie die Mitgliedschaft von Faröer und Co. Also eine zeitliche Begründung. :roll:
Grundsätzlich müsste Dänemark (das Mutterland) da auch zustimmen (FIFA verlangt es so), deswegen sind Faröer dabei und die Birten in eigene Mannschaften geteilt (auch mit gegenseitiger Zustimmung),..und und und..... Denemark wäre in dieser Sache aber einverstanden. Also ist die einzige Blockade die FIFA alleine.
Bis jetzt ist, wie es aussieht die Firma "Beducci AG" aus der algerischen Hafenstadt in Portugal, Eledesh, ganz ganz weit vorne
So ein Blödsinn!!! Die Russen fordern sicherlich nicht Gröndland! Gröndland ist nicht gleich Arktis! Die Russen fordern die Meergebiete in der Arktis um die Russischen Inseln (in den östlichen Meredianen der Artkis = 1/3 der Arktis).
Grönland braucht die militärische unterstützung der dänen, ansonsten werden sie eine provinz der russen!
lass mal die drogen!
ob die wiki quelle wirklich bestätigt, dass Grönland nato-mitglied ist???
ich habe keine seite gefunden, die bestätigt, dass grönland auch nato-mitglied ist.
ich gehe eher davon aus, dass Grönland den schutz der dänen genießt, dänemark nato-mitglied ist.
grönland ist kein unabhängiges land, um der nato beizutreten.
der us-stützpunkt wurde zu zeiten des kalten krieges gebaut.
falls grönland unabhängig werden sollte, sind die auch nicht mehr unter nato-schutz.
Grönland - MSN Encarta
ob die wiki quelle wirklich bestätigt, dass Grönland nato-mitglied ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen