Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man nun Staaten nach Ethnischen Grenzen trennen möchte, ich glaub dass Serbien von allen Ex-Jugo-Staaten würde am meisten verlieren. also Sandschak, Presevo-Tal, Vojvodina usw also was ist euch lieber?
wenn man nun Staaten nach Ethnischen Grenzen trennen möchte, ich glaub dass Serbien von allen Ex-Jugo-Staaten würde am meisten verlieren. also Sandschak, Presevo-Tal, Vojvodina usw also was ist euch lieber?
Presevo-Tal und Sandschak wäre leicht hinzugeben wenn man dafür RS und den riesen Teil von CRO bekommt wo Serben wohnen.
Und was Vojvodina? Wieder aus der Schüssel gesoffen?
Presevo-Tal und Sandschak wäre leicht hinzugeben wenn man dafür RS und den riesen Teil von CRO bekommt wo Serben wohnen.
Und was Vojvodina? Wieder aus der Schüssel gesoffen?
Aber es ist eine Weltweite Tatsache.
Such in den Quellen wie du willst. Schau auf den Anit-Serbien seiten nach. Keine 15%. Um ehrlich zu sein glaube ich dass sogar das drüber liegt... ausser Subotica, die eine zweisprachige Stadt ist, fällt mir sonst nichts ein.