Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

unbekannte Legenden im Fussball

kann ich dir nicht genau sagen weil man nicht viel darüber weiß und wenn bleibt ver trotzdem legende.

gefühlt hat er sich immer als albaner.

Michel Salgado

Unbekannt ist er für Fußballliebhaber nicht, aber immer wieder unterschätzt worden, obwohl er 371 Pflichtspiele für Real absolvierte.
Keiner rannte und kämpfte damals so viel wie er :77:

kann ich dir nicht genau sagen weil man nicht viel darüber weiß und wenn bleibt ver trotzdem legende.

gefühlt hat er sich immer als albaner.
Soviel ich weiss war ein Elterteil von ihm griechisch.
In einem Spiel gegen Fenerbahçe SK in Istanbul dribbelte Pano die komplette Defensive und den Torwart der Gegner aus, um anschließend noch mit dem Ball ins Tor zu laufen. Der aus Albanien stammende Fenerbahçe-Präsident Myslym Bey sagte damals: "Pelé und Eusebio sind die weltbesten Spieler, aber Pano hat in diesem Stadion besser gespielt als sie."

Krzysztof Warzycha

Einer der besten Spieler von Panathinaikos aller Zeiten.

Nr. 2 in der ewigen Torjägerliste Griechenlands. Sorgte mit seinem Tor im Halbfinale 96 der CL dafür, dass der Nimbus der Unbesiegbarkeit von Ajax beendet wurde.

Soviel ich weiss war ein Elterteil von ihm griechisch.
In einem Spiel gegen Fenerbahçe SK in Istanbul dribbelte Pano die komplette Defensive und den Torwart der Gegner aus, um anschließend noch mit dem Ball ins Tor zu laufen. Der aus Albanien stammende Fenerbahçe-Präsident Myslym Bey sagte damals: "Pelé und Eusebio sind die weltbesten Spieler, aber Pano hat in diesem Stadion besser gespielt als sie."

Genaueres wüsste ich auch gerne aber ist ja schon verstorben.

Fakt ist nunmal das er sich als Albaner gesehen hat.

Zurück
Oben