Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns so ist fällt mir Peternac ein.
Hat auch schon über 20 Tore pro Saison in der Primera geschossen, wurde aber nicht zur EM96/WM98 berufen, hat 2 Freundschaftsspiele für Kroatien auf dem Konto, das wars.
Heute wäre so jemand höchstwahrscheinlich in der ersten Elf unserer NM gesetzt
Unbekannt ist er für Fußballliebhaber nicht, aber immer wieder unterschätzt worden, obwohl er 371 Pflichtspiele für Real absolvierte.
Keiner rannte und kämpfte damals so viel wie er
Soviel ich weiss war ein Elterteil von ihm griechisch. In einem Spiel gegen Fenerbahçe SK in Istanbul dribbelte Pano die komplette Defensive und den Torwart der Gegner aus, um anschließend noch mit dem Ball ins Tor zu laufen. Der aus Albanien stammende Fenerbahçe-Präsident Myslym Bey sagte damals: "Pelé und Eusebio sind die weltbesten Spieler, aber Pano hat in diesem Stadion besser gespielt als sie."
Einer der besten Spieler von Panathinaikos aller Zeiten.
Nr. 2 in der ewigen Torjägerliste Griechenlands. Sorgte mit seinem Tor im Halbfinale 96 der CL dafür, dass der Nimbus der Unbesiegbarkeit von Ajax beendet wurde.
Soviel ich weiss war ein Elterteil von ihm griechisch. In einem Spiel gegen Fenerbahçe SK in Istanbul dribbelte Pano die komplette Defensive und den Torwart der Gegner aus, um anschließend noch mit dem Ball ins Tor zu laufen. Der aus Albanien stammende Fenerbahçe-Präsident Myslym Bey sagte damals: "Pelé und Eusebio sind die weltbesten Spieler, aber Pano hat in diesem Stadion besser gespielt als sie."