Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453

Macedonian schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:
Magnificient schrieb:
Ohh ok! Hab nichts gesagt!! 8O 8O

Hallo du, wie alt, woher und was geht? :mrgreen: :roll:

Ich bin 8 Jahre alt ! ... wollest du mir etwas sagen ? :lol: :lol: :wink:

Das mit den Strippen ist ne gute Idee, Bauchtanz und so ... Wackelnde, eingeölte Karpus 8)

HaHaHa!

boa ich habe doch gesagt, dass ich 7 Jahre alt bin! Das ist für mich zuviel ich sage das mal meinem Vater! 8O 8O :) :)

Magnificient schrieb:
HaHaHa!

boa ich habe doch gesagt, dass ich 7 Jahre alt bin! Das ist für mich zuviel ich sage das mal meinem Vater! 8O 8O :) :)

Pfff, ich hatte schon als Säugling Morgenlatte. Hm, 7? Wurdest du schon ''versprochen'' bzw. wurde dir schon jemand ''versprochen''?

Hmmm........dir ist aber schon klar dass Albaner,Bulgaren,Bosnier,Griechen und Ungarn die besten Soldaten des osmanischen Reiches waren und die Janitscharen aus christlichen Kindern bestanden????????

Ja mir ist es nicht fremd! Janitscharen bestanden aus Christlichen Familien und wurden dann von den Osmanen Ausgebildet und erhielten die beste Ausbildung!

Zu den Siegen der Janitscharen verhlaf meistens die Taktik, der Mut, die Furchtlosigkeit der Kämpfer, aber auch die Musik! Die Musik hat hierbei vieleicht sogar die wichtigste Rolle!

Meine Ohren Fallen fast ab wenn ich mir das Lied anhöre! Eiinige sagen anstatt den 100 Musikern die bei den Schlachten dabei aren sollte man sie bewaffnen, ich bin andere Meinung!

LaLa schrieb:
Die Schotten hatten viel fr+her die "Militär" Kappelen.

Quelle ? :roll: Warum gelten die Osmanen dann als Begründer der Militärkappellen? Warum wird jedes Jahr im Nato Musikverstival davon erzählt und warum steht das in den Geschichtsbüchern ?

Zurück
Oben