Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

....und ihr wollt Deutscher Meister sein....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bereue es nicht auf Bayern gewettet zu haben.

Saison hat erst angefangen, jetzt zu sagen, dass Bayern Meister wird oder nicht, ist noch zu früh. Ihre Chancen sind aber hoch.

Haha, du Experte :) Wer wenn nicht Wolfsburg hat denn die meiste Kohle und hat sich für zig Millionen verstärkt?

Was ist an dem Satz Wolfsburg und letztes Jahr schwer zu verstehn :rolleyes:

Dann lasst uns alle Vereine Wie Real, Barc, Bayern, Manu, Arsenal.....bla bla vom Markt "löschen" wäre sicher sehr interessanter Fussbal.....
Ich halte nichts von diesen Vereinen ich habe meine 2 Vereine mit dennen ich vieles durchgemacht habe und bei dennen bleibt es ob diese in einer schlechten oder langweiligen Liga spielen ist mir egal

Nicht persönlich nehmen, aber bleib beim Bergsteigen :)
Mach dich nicht lächerlich, diese "du hast doch keine Ahnung Keule" funktioniert villeicht bei Kiddies mit dennen du sonst Diskutierst am FCB Stammtisch aber bei mir nicht ;)

Außerdem kannst du überhaupt nicht beurteilen wieviel Ahnung Ich vom Fussball hab oder nicht.

Also belasse es bei einer Diskussion und unterlasse Urteile über andere wenn du diese Real nicht kennst.

Was ist an dem Satz Wolfsburg und letztes Jahr schwer zu verstehn :rolleyes:

Ich halte nichts von diesen Vereinen ich habe meine 2 Vereine mit dennen ich vieles durchgemacht habe und bei dennen bleibt es ob diese in einer schlechten oder langweiligen Liga spielen ist mir egal

Mach dich nicht lächerlich, diese "du hast doch keine Ahnung Keule" funktioniert villeicht bei Kiddies mit dennen du sonst Diskutierst am FCB Stammtisch aber bei mir nicht
;)

Außerdem kannst du überhaupt nicht beurteilen wieviel Ahnung Ich vom Fussball hab oder nicht.

Also belasse es bei einer Diskussion und unterlasse Urteile über andere wenn du diese Real nicht kennst.

Und da liegt der Hase im Pfeffer.....es geht nicht um deine 2 Vereine sondern um den gesamten Fussball, und wenn du da anprangerst das gute Spieler für viel GEld gekauft werden, hast du keine Ahnung. Punkt!

Davon abgesehen....

Mach dich nicht lächerlich, diese "du hast doch keine Ahnung Keule" funktioniert villeicht bei Kiddies mit dennen du sonst Diskutierst am FCB Stammtisch aber bei mir nicht

Du widersprichst dir da gerade selbst....wer im Glashaus sitzt.....

Toll ein Erfolg der nur durch Geld zustande gekommen ist und man noch stolz ist das man durch eigene Jugend und Scout Arbeit nichts erreichen kann wie Wolfsburg letztes Jahr.

Bayern ist für mich wie ein Mann der nie Sex haben würde könnte er nicht Nutten bezahlen.

gerade Wolfsburger Fans sollten in dieser Hinsicht still sein, Wolfsburg ist wohl die beste Talentschule wa ::lol:

Hust Martins, Hust Grafite, Hust Misimovic, das sind keine Talente sondern fertige Spieler, die obendrein noch für ziemlich viel Geld gewechselt sind, wie übrigens auch mein Landsmann Barzagli

Wolfsburg hat absolut zurecht verloren, sie sind gar nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen, für Tymoshuk wurde Aufbauarbeit begannen, der war heute einer der besten fand ich, Robben hat gezeigt das er einer der besten Spieler auf diesen Planeten ist, aber er muss es ohnehin keinen mehr beweisen

gerade Wolfsburger Fans sollten in dieser Hinsicht still sein, Wolfsburg ist wohl die beste Talentschule wa ::lol:

Hust Martins, Hust Grafite, Hust Misimovic, das sind keine Talente sondern fertige Spieler

Wolfsburg hat absolut zurecht verloren, sie sind gar nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen, für Tymoshuk wurde Aufbauarbeit begannen, der war heute einer der besten fand ich, Robben hat gezeigt das er einer der besten Spieler auf diesen Planeten ist, aber er muss es ohnehin keinen mehr beweisen

Jetzt wid das Duell gegen Juve erst recht interessant :)

Und da liegt der Hase im Pfeffer.....es geht nicht um deine 2 Vereine sondern um den gesamten Fussball, und wenn du da anprangerst das gute Spieler für viel GEld gekauft werden, hast du keine Ahnung. Punkt!

Stell dir vor es gibt auch eine breite Masse die gegen diese utopischen Transfersummen sind :eek:

Komm mal runter von deinem imaginären hohen Roß wir sind hier auf einer Diskussionsplattform es gibt hier keinen punkt und ob jemand keine Ahnung hat liegt bestimmt nicht in deinem Ermessen :toothy7:

Davon abgesehen....

Du widersprichst dir da gerade selbst....wer im Glashaus sitzt.....

Klar deswegen habe ich einen ;) smiley dahinter gesetzt der soll manchmal wenn du es nicht gewusst hast einen bestimmten Zwinker Zwinker Emote meinerseits suggerieren, hier in dem Falle das Ich das gleiche mache wie du im vorherigen Post.

Stell dir vor es gibt auch eine breite Masse die gegen diese utopischen Transfersummen sind :eek:

Und wenn interessiert das?

Komm mal runter von deinem imaginären hohen Roß wir sind hier auf einer Diskussionsplattform es gibt hier keinen punkt und ob jemand keine Ahnung hat liegt bestimmt nicht in deinem Ermessen :toothy7:

Freie Meinungsäusserung! Schon mal gehört?

Klar deswegen habe ich einen ;) smiley dahinter gesetzt der soll manchmal wenn du es nicht gewusst hast einen bestimmten Zwinker Zwinker Emote meinerseits suggerieren, hier in dem Falle das Ich das gleiche mache wie du im vorherigen Post.

Der war schwach. Bin gespannt was dir das hier siggeriert....:pottytrain5:

Zurück
Oben