Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und schon wieder Norden......

es ist klar das es serben waren das hat die polizei auch bestätigt und du weisst es auch ganz genau mos u ba edhe ti ma shka se shkijet
you_fail-12825.jpg

die serbischen terroristen wollten einen anschlag auf kosvarische behörden ausüben leider waren sie nur zu dumm dazu und haben sich selbst verletzt und den armen boshniaken getötet und jetzt haben sie einen ihrer wenigen vertreter im kosvarischen parlament angegriffen sehr intelligent von den serben :rolleyes:

Das glaubst du doch selbst wohl nicht! :D:D Alter was für einen SCHEIß DU SCHREIBST! HAHA! :rolleyes:

es ist klar das es serben waren das hat die polizei auch bestätigt und du weisst es auch ganz genau mos u ba edhe ti ma shka se shkijet

die Bestätigung würde ich gern sehen.

unabhängig von unserem subjektiven Gefühl oder von dem "was dem einen oder dem anderen lieber wäre" wenn wir von "Fakten" oder "Bestätigungen" reden, sollen wir eben bei "Fakten" und "Bestätigungen" bleiben.

ti mundesh mem bo n'dash serb n'dash rus, megjithate kjo nuk e arsyton sjelljen tonde.

Zuletzt bearbeitet:
die Bestätigung würde ich gern sehen.

unabhängig von unserem subjektiven Gefühl oder von dem "was dem einen oder dem anderen lieber wäre" wenn wir von "Fakten" oder "Bestätigungen" reden, sollen wir eben bei "Fakten" und "Bestätigungen" bleiben.

ti mundesh mem bo n'dash serb n'dash rus, megjithate kjo nuk e arsyton sjelljen tonde.
guckst du keine nachrichten oder was das haben zahlreiche lokale medien berichtet informiere dich mal mehr auch im internet berichtet zahlreiche albanische seiten davon ich hab jetzt kein bock dir irgend eine quelle zu suchen nur damit du mir glaubst weil sowie so klar ist was da war

guckst du keine nachrichten oder was das haben zahlreiche lokale medien berichtet informiere dich mal mehr auch im internet berichtet zahlreiche albanische seiten davon ich hab jetzt kein bock dir irgend eine quelle zu suchen nur damit du mir glaubst weil sowie so klar ist was da war

wie gesagt, wenn es so ist (ich hab das so wie du es sagst, noch nicht gelesen) poste diesen Artikel rein und wir brauchen nicht rund-herum diskutieren.

und schon wieder Norden.....

Attentat gegen Chef von Radio Mitrovica Caslav Milisavlevic

1 Bombe explodierte kurz nach Mitternacht vor seinem Haus in Zvecan/Zvecane, niemand wurde verletzt, 3 Autos beschädigt, er selber wüsste wer was gegen ihm haben könnte, meldete unverzüglich den Fall bei der Kosovo-Police an, Ermittlungen laufen noch

Milisavlevic galt als "Moderater Serbe" was Politik angeht.

RTK

Zurück
Oben