T The Rock Guest 3 August 2007 #11 Ehm von dir bitte nicht auf andere schließen. Wer hat sich denn hier extra einen Fakeaccount erstellt damit ihn Legija wieder "beglücken" kann.
Ehm von dir bitte nicht auf andere schließen. Wer hat sich denn hier extra einen Fakeaccount erstellt damit ihn Legija wieder "beglücken" kann.
Ivo2 Administrator Teammitglied 3 August 2007 #12 Phobos schrieb: Ehm von dir bitte nicht auf andere schließen. Wer hat sich denn hier extra einen Fakeaccount erstellt damit ihn Legija wieder "beglücken" kann. Zum Vergrößern anklicken.... Gemein, jetzt kann ihn legija nicht merh beglücken Interessant Titte, wie würdest du das balkanforum down bringen
Phobos schrieb: Ehm von dir bitte nicht auf andere schließen. Wer hat sich denn hier extra einen Fakeaccount erstellt damit ihn Legija wieder "beglücken" kann. Zum Vergrößern anklicken.... Gemein, jetzt kann ihn legija nicht merh beglücken Interessant Titte, wie würdest du das balkanforum down bringen
Yutaka 中古日本語 3 August 2007 #13 ivo Ihr habt einen entscheidenen Port offen den Leohart schon gesperrt?? Wer war es jetzt?
T The Rock Guest 4 August 2007 #14 Ivo2 schrieb: Gemein, jetzt kann ihn legija nicht merh beglücken Interessant Titte, wie würdest du das balkanforum down bringen Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab dem "Leo" einen gefallen getan. Wobei, ich glaub der ist das eh schon gewohnt, nach dem Motto Bockwurst durch den Flur werfen. @ Titty Wie jetzt du weißt es nicht, obwohl ich es schon bekanntgegeben habe? Tja was soll man dazu noch sagen.
Ivo2 schrieb: Gemein, jetzt kann ihn legija nicht merh beglücken Interessant Titte, wie würdest du das balkanforum down bringen Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab dem "Leo" einen gefallen getan. Wobei, ich glaub der ist das eh schon gewohnt, nach dem Motto Bockwurst durch den Flur werfen. @ Titty Wie jetzt du weißt es nicht, obwohl ich es schon bekanntgegeben habe? Tja was soll man dazu noch sagen.