Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und sowas wird in unseren Land geduldet!

Und sowas darf in unseren Land Makedonien leben, du bist eine Schande für unser Land!!!

Am 11.11.2004 15:35 schrieb Albanesi: Du scheinst ein Problem zu haben,Du Pfeife!Und was ich von Deiner Sippe halte,habe ich Dir schon geschrieben!

Am 11.11.2004 09:11 schrieb Albanesi: Ob eure Soldaten gefallen ist,interessiert mich nur insoweit,wie es Deiner gesamten dreckigen slawischen Sippe geht! Jebemti Majku i Picku , Adios du dreckiger Bulgare!

SCHÄM DICH DU VERSAGER!!!!

albanesi du bist und bleibst ein pflegefall.
ich werde mich in zukunft zu deinen hirnlosen beiträgen nicht mehr äussern. und empfehle jedem anderen mit ein wenig gripps sich nicht auf das selbe niveau wie albanesi herabzulassen.

du bist und bleibst der erste mongole denn ich mit so unrealistischen meinungen und beiträge kennengelernt habe.
führe weiter dein cyber-krieg mit der tastatur, und lebe an der realität vorbei.

also weiter so mongole!!!! :D

Makedonec schrieb:
ich werde mich in zukunft zu deinen hirnlosen beiträgen nicht mehr äussern. und empfehle jedem anderen mit ein wenig gripps sich nicht auf das selbe niveau wie albanesi herabzulassen.

du bist und bleibst der erste mongole denn ich mit so unrealistischen meinungen und beiträge kennengelernt habe.
führe weiter dein cyber-krieg mit der tastatur, und lebe an der realität vorbei.

Ich glaube Du hast hier mit Deinen labber Geschichten, ein erhebliches Problem. Offensichtlich leidest Du an Verfolgungs Wahn!; weswegen Du ständige Beleidigungs Threads aufmachst.

lupo-de-mare schrieb:
Makedonec schrieb:

Ich glaube Du hast hier mit Deinen labber Geschichten, ein erhebliches Problem. Offensichtlich leidest Du an Verfolgungs Wahn!; weswegen Du ständige Beleidigungs Threads aufmachst.

genau, da sind wir wiedermal einer Meinung!
Werde mich dafür um deiner Wiedereinstellung im Pf einsetzt...

*qfar rrene*

Makedonec hör auf zu nerven !

Wer austeilt muss auch einstecken müssen!

Gerade hast du dazu mir geantwortet das alle Albaner in die Gaskammer ausgerottet werden sollten.

Und veröffentlichst dann nur meine PN.

Wie hinterlistig.

Albanesi schrieb:
Makedonec hör auf zu nerven !

Wer austeilt muss auch einstecken müssen!

Gerade hast du dazu mir geantwortet das alle Albaner in die Gaskammer ausgerottet werden sollten.

Und veröffentlichst dann nur meine PN.

Wie hinterlistig.

@Makedonec ist ein Fall für das Irrenhaus.

Aber vor allem sind nicht nur Worte wie "Gaskammer" zu beurteilen, sondern auch noch die Veröffentlichung Deiner PN Nr.

Eigentlich ist es ein Fall für IVO, wenn hier jemand so offensichtlich Hetze betreibt und einen Pyschater offensichtlich treibt.

Auf jeden Fall würde ich eine Meldung an IVO unterstützen.

So geht es wirklich nicht!

Albanesi hat sich schon desöfteren als rassist geoutet. Und Rassismus darf in keinem forum geduldet werden daher fordere ich die sperrung von albanesi und die löschung all seiner beiträge und threads.

Zurück
Oben