Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Und sowas wird in unseren Land geduldet!

Desweiteren fordere ich auch die Sperrung von Makedonec und löschung all seiner beiträge und threads da er nur ein provokateur und belästiger ist, er verunstaltet mit seinem mist das forum anstatt etwas konstruktives hier beizutragen.

Primitive Affenmenschen wie albaner und makedonec haben hier nichts zu suchen.

Stevan schrieb:
Albanesi hat sich schon desöfteren als rassist geoutet. Und Rassismus darf in keinem forum geduldet werden daher fordere ich die sperrung von albanesi und die löschung all seiner beiträge und threads.

Ach Stevan,

Du hast doch das gleiche verlogene Niveau wie Makedonec!

Wie kommst , das du aus den PF einen RAUSSCHMISS erarbeitet hast?

Jaja woher kann das so kommen.

Aber jetzt denkst du du könest hier austoben.

Tu nicht so einen auf friedlich und schaue liber auf deine Fehler , bevor du von anderen ausrufst.

Aber ein Serbe und Ehrlichkeit !
Das ist wie Feuer und Wasser!

Stevan schrieb:

Also wenn ich mir das so durchlese , stellt sich wirklich die Frage, wer eigentlich mangels EINSICHTIGER & OBJEKTIVR Gegenargumente ablenkt!
Aber ich bin dir nicht böse , weil ich etwas anderes nicht erwartet habe :)

Dieses Foruem ist nicht dazu gedacht , einander virtuell-verbale Schläge auszutauschen, sondern um die aktuelle weltpolitische Situation und die Situation auf dem Balkan zu diskutieren.

Denn bei mir kann jedermann ausgehen , dass ich nicht unbeachtes von mir gebe.

Bin von Natur aus ein nüchtern-denkender Mensch und habe blödsinnig-völkische Instrumente nicht nötig um mich mit jemanden zu messen!

PS.: NOCHMAL: Nie sprach ich von einer Vertreibung der Serben aus Kosovo, sondern von einem Abtreten des nördlichen Mitrovica an Serbien , falls ein Zusammenleben nicht , das wäre ideal ,denn die Serben hatten vor den Krieg nur 8 % der Bevölkerung Kosovos ausgemacht , im Gegenzug würde die Republik Kosovo das von den Albaner bewohnte Presevotal bekommen.

Du nimmst nur das wahr, und das habe ich Dir einmal vorgeworfen , was Dir nationalistischen Wirrkopf in Deinen völkischen Kram passt!

Oder andere Variationen wie Bevölkerungsaustasch usw.

Albanesi schrieb:
Stevan schrieb:

Also wenn ich mir das so durchlese , stellt sich wirklich die Frage, wer eigentlich mangels EINSICHTIGER & OBJEKTIVR Gegenargumente ablenkt!
Aber ich bin dir nicht böse , weil ich etwas anderes nicht erwartet habe :)

Dieses Foruem ist nicht dazu gedacht , einander virtuell-verbale Schläge auszutauschen, sondern um die aktuelle weltpolitische Situation und die Situation auf dem Balkan zu diskutieren.

Denn bei mir kann jedermann ausgehen , dass ich nicht unbeachtes von mir gebe.

Bin von Natur aus ein nüchtern-denkender Mensch und habe blödsinnig-völkische Instrumente nicht nötig um mich mit jemanden zu messen!

PS.: NOCHMAL: Nie sprach ich von einer Vertreibung der Serben aus Kosovo, sondern von einem Abtreten des nördlichen Mitrovica an Serbien , falls ein Zusammenleben nicht , das wäre ideal ,denn die Serben hatten vor den Krieg nur 8 % der Bevölkerung Kosovos ausgemacht , im Gegenzug würde die Republik Kosovo das von den Albaner bewohnte Presevotal bekommen.

Du nimmst nur das wahr, und das habe ich Dir einmal vorgeworfen , was Dir nationalistischen Wirrkopf in Deinen völkischen Kram passt!

Oder andere Variationen wie Bevölkerungsaustasch usw.

du redest schon wieder von ganz anderen sachen, dein hauptvorwurf an andere ist ja das sie nationalistisch wären und fasselst irgendwas von völkischem kram aber bist selber der schlimmste nationalist,rassist und nazi-theoretiker

deine sätze über slawische untermenschen und alle serben sind banditen entlarven dich doch. Aber ein Serbe und Ehrlichkeit !
Das ist wie Feuer und Wasser!
besser hätte es hitler auch nicht formulieren können.

Zurück
Oben