Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Under the Dome

Hab nach fünf Folgen aufgegeben, die Story ist einfach lahm ... 0815 King halt. Wenn ihr das Ende des Buches wüsstet, würdet ihr brechen gehen ^^

Hab nach fünf Folgen aufgegeben, die Story ist einfach lahm ... 0815 King halt. Wenn ihr das Ende des Buches wüsstet, würdet ihr brechen gehen ^^
Ich hab mich auch gezwungen ein paar Folgen zu sehen, war schon nach den ersten beiden nicht überzeugt.
Bestenfalls mittelmäßig

Habt ihr die 2te Staffel auf prosieben gesehen ? Übels geil und dieser cliffhanger am ende War echt gemein weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann was danach noch kommen soll. Und wie die Autoren den Konflikt zwischen Wissenschaft und glauben in die Serie integriert haben fand ich Übels geil. Die Entwicklung von big Jim War auch ziemlich cool. Die erste Staffel fand ich nur mittelmäßig mir hat nur der politische Machtkampf von big Jim ein wenig gefallen aber der Rest nicht so jedoch die zweite Staffel kann man sich echt geben . Dieses Bild der Kuppel wo die eine Hälfte rot und die andere weiß ist soll symbolisieren dass die Menschen aus jeder Krise friedlich rauskommem wenn sie glauben

Zurück
Oben