Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNDOC zu Korruption auf dem Balkan

Seite 48: Diebstahl des persönlichen Eigentum....da führt Serbien gefolgt von Kroatien, ganz unten Kosovo dann Albanien

und bei Autodiebstahl führt Kosovo :lol: und am wenigsten Autos werden in Kroatien gestohlen

Na ja aber jetzt mal ehrlich, wundern tut es mich wirklich,... Korruption und Vetternwirtschaft wird doch unten gaaaanz groß geschrieben auch wenn es niemand zugeben will, aber BAKSIS nehmen sie alle .... ganz schlimm bei uns in MAZEDONIEN kenne das aus eigener Erfahrung, und wehe du gibst zu wenig BAKSIS oder regst dich deswegen auf, dann ist aber der Teufel los.

:-(

Na ja aber jetzt mal ehrlich, wundern tut es mich wirklich,... Korruption und Vetternwirtschaft wird doch unten gaaaanz groß geschrieben auch wenn es niemand zugeben will, aber BAKSIS nehmen sie alle .... ganz schlimm bei uns in MAZEDONIEN kenne das aus eigener Erfahrung, und wehe du gibst zu wenig BAKSIS oder regst dich deswegen auf, dann ist aber der Teufel los.

:-(

ja "Baksis" in Bargeld....

Nix neues.
Vor allem bei Ärzten etc. eine gängige Praxis, immer schon gewesen

Das hör ich in letzter Zeit immer öfter. Es sei schlimmer als in den 90ern.

Ach was, wie soll es denn noch schlimmer gehen? Bereits weit vor den 90ern war das Standard und ist bis heute so geblieben, und das in allen Berreichen bis auf die wo man heute von ausserhalb kontrolliert wird. Traurig

Zurück
Oben