Gjergj schrieb:Kann man als Albaner eigentlich die Kriche von Graqanica besuchen ohne das man angegriffen wird?
Wenn du Anständig bist passiert dir nichts.
Aber man kann überall auf die falschen Leute treffen.
Gjergj schrieb:Kann man als Albaner eigentlich die Kriche von Graqanica besuchen ohne das man angegriffen wird?
drenicaku2 schrieb:Denny schrieb:drenicaku2 schrieb:die kosova-serben werden aus belgrad gelenkt.
ich glaube, du warst noch nie in ks.
dort wo serben die mehrheit stellen, gibt es kein gesetz, dort entscheiden paras, wer leben darf.
die werden von serbien bezahlt, die situation immer als unsicher dar zustellen.
du kennst serbien nicht gut genug.
So zu meiner ferteidigung ich kenne Serben genug gut ich bin in Serbien aufgewachsen, und 2 ich wahr schon im Kosovo besser gesagt in Mitrovica und habe dort ein paar Tage verbracht bis ich weiter nach Macedonien gefahren bin.
wann war das?
vor 1999? oder danach?
drenicaku2 schrieb:ja klar kann er das, aber erst nach der unabhängigkeit.
solange serbische paras dort rumlaufen, wäre es nicht besonders klug.
lass es lieber.
USER01 schrieb:Gjergj schrieb:Kann man als Albaner eigentlich die Kriche von Graqanica besuchen ohne das man angegriffen wird?
Wenn du Anständig bist passiert dir nichts.
Aber man kann überall auf die falschen Leute treffen.
Gjergj schrieb:drenicaku2 schrieb:ja klar kann er das, aber erst nach der unabhängigkeit.
solange serbische paras dort rumlaufen, wäre es nicht besonders klug.
lass es lieber.
Ob du es glaubst oder nicht
als ich 2004 durch Graqanica fuhr dröhte die albanische Musik
voll aus den Boxen. Die Serben schauten uns voll komisch an.
Mein Onkel bekam voll Schiss und meinte zu meinem Vater er soll das ausmachen sonst sind wir dran.
Denny schrieb:Letstes Jahr im Juli. Ich habe Bekante in Mitrovica und ging denn Mann meiner Schwester von Kumanovo (MK) abholen
Was musstet ihr die? Oral befriedigen? :? :?:Gjergj schrieb:Bei der Besichtigung von der Festung Lazar´s mussten wir die schwulen französichen Soldaten der KFOR.
Schiptar schrieb:Was musstet ihr die? Oral befriedigen? :? :?:Gjergj schrieb:Bei der Besichtigung von der Festung Lazar´s mussten wir die schwulen französichen Soldaten der KFOR.
drenicaku2 schrieb:Denny schrieb:Letstes Jahr im Juli. Ich habe Bekante in Mitrovica und ging denn Mann meiner Schwester von Kumanovo (MK) abholen
dann wirst du mich bestätigen können, dass serbien leute auf der brücke bezahlt, albaner zu terorrisieren.
zu verfolgen usw...
oder ist das für euch serben normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen