Gugica schrieb:hauptsache der inhalt ist in meinem bauch
Ali-Bundic schrieb:Gugica schrieb:hauptsache der inhalt ist in meinem bauch
Das ist der inhalt mit Flasche gewissermassen auch...naja nicht Bauch, aber im Darmausgang !
Hellenic schrieb:Ali-Bundic schrieb:Gugica schrieb:hauptsache der inhalt ist in meinem bauch
Das ist der inhalt mit Flasche gewissermassen auch...naja nicht Bauch, aber im Darmausgang !
Eingang, Ausgang.. da streiten sich anscheinend die Geister ;-)
Gugica schrieb:...pulle in arsch...
Vasile schrieb:Gugica schrieb:...pulle in arsch...
"pule" bedeutet auf rumänisch: "Schwänze"
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:Ali-Bundic schrieb:Gugica schrieb:hauptsache der inhalt ist in meinem bauch
Eingang, Ausgang.. da streiten sich anscheinend die Geister ;-)
Na diesen weg würde es ja sowieso irgendwann mal nehmen...wieso dann nicht gleich so...pulle in arsch...flasche auf...und OPAAAAAAAAAAAAAAA
Gugica schrieb:Vasile schrieb:Gugica schrieb:...pulle in arsch...
"pule" bedeutet auf rumänisch: "Schwänze"
Das hättest der tusse mal sagen sollen
Das erklärt aber auch die idee sich ne flasche in den arsch zu stopfen
Hellenic schrieb:Das machen manche... ich weise an dieser Stelle mal darauf hin, dass das lebensgefährlich ist.
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:Das machen manche... ich weise an dieser Stelle mal darauf hin, dass das lebensgefährlich ist.
Da scheint sich einer ja auszukennen
Aber woher 8O 8O 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen