Paprika
Jackass of the Week
Turanismus
Sehr beliebt bei Panturanisten ist das Zeigen aller Flaggen von Gebieten, in denen ural-altaische Sprachen gesprochen werden – wie hier 2009 in Istanbul.
Der (Pan-)Turanismus (türkisch Turancılık) ist eine pseudohistorische Ideologie, die einen gemeinsamen Ursprung der Turkvölker, Finno-Ugrier, Mongolen und mandschu-tungusischen Völker annimmt.[1] Die eigentliche Urheimat dieser „Turanier“ oder „turaniden Rasse“ sei Turan, eine mythische Landschaft in Zentralasien, jenseits des Oxus (Amudarja). Gleichzeitig bezeichnet Turanismus das Bestreben, diese Völker zu einer geistigen und kulturellen Einheit zusammenzufassen. Der Turanismus trägt irredentistische Züge und gehört zu den sogenannten Panbewegungen.
Disse , du musst uns doch nicht gleich mit einem rassistischen Naziartikel zukacken! Wie abscheulich das doch ist. Das haben wir wirklich nicht verdient!
Panturanismus. Pan dies Pan das....ich schmeiss dir gleich mal ne Panflöte an deinen Kanisterkopf! Lass uns Turancılık hier endlich in Frieden.
Willst du den Zorn des Tengri , den Zorn des blauen Wolfes auf dich ziehen, dann mach nur weiter so Freundchen!
Amarok muss zurück kommen!