Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn - Ein Land driftet ab

Du bist genau so ein dummes Arschloch fuer das man sich fremdschaemen muss. Bei deinem Schreibstil und deinem Low-IQ kannst du im besten Fall ein Hartz IV Empfaenger sein. Wuerde es dazu eine Qualifikation benoetigen, selbst die wuerde dir fehlen. Ich zweifle stark daran, dass du ein Grieche bist.
:facepalm:
Okay Lube beruhigt nimm weiter dein mazedönen lsd immer ruhig.
 
Okay Lube beruhigt nimm weiter dein mazedönen lsd immer ruhig.
Der Admin hat es schon erwaehnt, wer Lube auch immer sein soll, ich bin es nicht. Bei deinem Low-IQ und deinem traurigen Dasein als Hartzler, selbst da muss man sich fuer dich fremdschaemen.
Wie auch schon an anderer Stelle erwaehnt. Und dazu auch noch Goldene Morgenroete :facepalm:
 
Natürlich, als Orban-Groupie ist alles was gegen Orban geht dubios. Deine Peinlichkeiten darüber sind von Trump, deiner Kürzlichkeit und Johnson bekannt. Was für ein Dummfug Kommentar von dir, ein Link wäre auch hilfreich.
Natürlich hast du überhaupt keinen Schimmer wie ROG den Index ermittelt .

Ausserdem hat das ja nun nix mit der herausragenden Heldenstellung von Trump und Johnson zu tuhen.
 
Allgemeine Warnung
Der Admin hat es schon erwaehnt, wer Lube auch immer sein soll, ich bin es nicht. Bei deinem Low-IQ und deinem traurigen Dasein als Hartzler, selbst da muss man sich fuer dich fremdschaemen.
Wie auch schon an anderer Stelle erwaehnt. Und dazu auch noch Goldene Morgenroete :facepalm:
uns doch egal von welcher Müllkippe du kommst
 
Erst jetzt gesehen wie Tiffy hier im ungarn Thread gewütet hat. :LOL:

Pöbeljack der Orban Fan.

Man könnte Pöbeljack ne Collage mit seinen Lieblingen schenken. Wann hat der fette Faschistenlecker Geburtstag?
Gibt auch en Mega Glas Nutella dazu.
 
uns doch egal von welcher Müllkippe du kommst
Kurze Zusammenfassung deiner Hartzler Kommentare, muss mich gleich bei den Hartz IV Beziehern entschuldigen, so verhaltensgestoert ist kaum einer: Staendige Beleidigung anderer User, wenn nicht gleiche Meinung, Anhaenger demokratiefeindlicher und rassistischer Politiker, keine Ahnung von irgendwas, aber staendig :blah:
 
Zurück
Oben