Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn Reise

Robert

Gesperrt
Grüßt euch.

Ich habe vor demnächst nach Ungarn zu fahren,habe mich auch im Internet erkundigt aber es schadet nicht mir hier auch ein paar Tipps zu holen.
Ich wollte mit den Eurolines (Bus) fahren,muss aber von Hamburg aus fahren da ich jemanden dort treffe mit dem ich fahre.Es soll nach Debrecen gehen.
Im Internet stand was von 97€ Einzelfahrt pro Person,für Hin u. zurück nur 157€,da ich eine Woche dort verbringen will wollte ich fragen ob ich das Hin-zurück Angebot nutzen kann,
ob man an der Grenze angehalten wird und wie Teuer es von Budapest nach Debrecen wird.Und noch wie lange die Fahrt dauert bis dort.

Zuletzt bearbeitet:
safety_first_1.jpg

hey ich kann dir nichts über ungarn erzählen, aber auf eurolines kannst du dich schon verlassen. Nur finde ich die chauffeure arrogant.

Ich fahr jedes jahr mit eurolines nach kroatien.

hey ich kann dir nichts über ungarn erzählen, aber auf eurolines kannst du dich schon verlassen. Nur finde ich die chauffeure arrogant.

Ich bin mal mit so einem Bus nach BIH gefahren und auf der Hinfahrt waren wir 3 Leute

Und auf der Rückfahrt nur meine Cousine und ich. War cool und die Chaffeure pissen mich andauernd eben wegen dem was du sagst.

Ich bin mal mit so einem Bus nach BIH gefahren und auf der Hinfahrt waren wir 3 Leute

Und auf der Rückfahrt nur meine Cousine und ich. War cool und die Chaffeure pissen mich andauernd eben wegen dem was du sagst.

Bei uns steigen die meisten bei zadar aus. Einmal war da so ein serbe... ich hab mal zugehört was der mit den Chauffeuren besprochen hat. Er ist nach 18 jahren wieder dort, war interessant anzuhören waren die einzigen dort usw.. und mit einem Chauffeur hab ich mich sogar angefreundet... das war lustig und eine echt turbulente fahrt.

Aber die meisten kann ich nicht ab.

Mir sind die Scheißegal,Hauptsache ich erreiche mein ziel,kann die verstehen das die Arrogant sind,während ich Sex habe müssen sie den Bus fahren.

Und weiß jetzt jemand ob das hin und zurück ticket für eine Woche gilt?

@Vollbart,i bin bei einer Hochzeit eingeladen,von einen guten Freund,der wollte mir auch ein Ticket schicken,aber hätte er mir ein Ticket geschicktch wäre ich nicht hin,das hat mit Respekt zu tun.

Ich werde dann 70km/h von Debrecen übernachten,Demescer.
Nyíregyháza
Demecser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben