Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungarn Reise

Fahr Auto ist besser.Bus ist was für pubertierende Svabos die zum Balaton wollen.

Eurolines sagt mir sowieso nichts, in den 90ern wo uns meine Großeltern in D besucht haben kamen sie mit einer ungarischen Gesellschaft (Volánbusz).

volan bus

ikarus-volanbusz-dzl036.JPG

Fahr Auto ist besser.Bus ist was für pubertierende Svabos die zum Balaton wollen.

Eurolines sagt mir sowieso nichts, in den 90ern wo uns meine Großeltern in D besucht haben kamen sie mit einer ungarischen Gesellschaft (Volánbusz).

Naja,ich weiß es noch nicht.Aber wenn ich mit dem Bus fahre ist es für mich günstiger da es für hin und zurück nur 157€ macht,mein Auto schluckt da mehr.
Wir werden erstmal sehen.

Wielange fährt man bis Budapest?
Von Budapest nach Debrecen weiß ich es schon.

Dann 30 € von Budapest nach Debrecen.

mit volan 88.10 für die einzelfahrt und 143 euro hin und zurück (Budapest-Hamburg)

Naja,ich weiß es noch nicht.Aber wenn ich mit dem Bus fahre ist es für mich günstiger da es für hin und zurück nur 157€ macht,mein Auto schluckt da mehr.
Wir werden erstmal sehen.

Wielange fährt man bis Budapest?
Von Budapest nach Debrecen weiß ich es schon.

Dann 30 € von Budapest nach Debrecen.

Mit dem Auto 12-16 Std.

Welche Abfahrt Möglichkeiten gibt es noch außer Hamburg?Wie lange dauert die Reise bis Budapest ungefähr?

EDIT//
Und mit dem BUS?

Dieser Eurolines scheint alle Ost/Balkangesellschften gekauft zu haben.
Abfahrtmöglichkeiten eigentlich in jeder deutschen Großstadt.Hier gibt es einen Kalkulator(leider nur auf ung.) VOLÁNBUSZ

Dauert bestimmt länger als mit dem Auto da ich nie Pausen mache und der Bus bestimmt tagsüber fährt(noch mehr Stau)

Zurück
Oben