Ich habe in meiner erste´n Wohnung auch sowas erlebt, da hatte es nachts auch ziemlich geschrien und geknallt, da habe ich und eine Freundin aus dem Fenster geguckt und mußten auch sehen wie einer vermöbelt wird.
Der Typ lag schon blutüberströmt auf dem Boden und der andere hatte immer weiter auf den eingetreten.
Ich hasse sowas voll, mir tut das weh, diesen Schläger kannten wir und sind runter, ich habe es riskiert dawischen zu gehen, und zum Glück hat er dann aufgehört, habe den Mann noch an die Straßenbahn haltestelle gebracht und ihm Tempos gegeben, boah das warecht schlimm.
Und bei meinen Nachbarn war es so, die haben bei mir Tür an Tür gewohnt und das waren so ASSI Blöcke, (damals war mir das egal hauptsache eigene Wohnung) da mußte ich nachts immer anhören wie der typ seine alte zusammen schlägt, und die war immer so nett und freundlic zumal konnte ich nie verstehen was sie an diesem ekelhaften Typen findet sie war extrem hübsch.
Naja es war wohl KOKS im Spiel, irgenwann habe ich sie dann in einer Halskrause gesehen und sie direkt gefragt, und ihr angeboten beim nächsten mal zu klingeln, aber das hat sie nicht gemacht, ich hab dann die Polizei gerufen da die schreie von der Frau so schlimm waren.
Ich weiß auch nicht was sich manche Leute denken .