albaner
Spitzen-Poster
Gestern auf der Arbeit mit 3 Balkanern zusammengearbeitet ( Chef versucht das oft zu vermeiden), war ganz lustig, denn es wurde nicht über Politik oder Vergangenheit geredet. Doch dann kam das Thema Frauen, und wirklich alle 3 waren der Meinung, dass eine Frau selbst schuld sei wenn sie vergewaltigt wird, denn sie würden ja mit ihrem Kleidungsstil Männer provozieren oder sie haben nachts nichts auf den Straßen zu suchen, oder es stimmt meistens nicht, man sehe es den Frauen an oder die wollen sich nur rächen. Ich war total baff und konnte es nicht glauben und fragte einen von denen ob er Schwestern oder eine Mutter hat, dass er so einen Müll über Frauen redet und fragte dann alle 3 wie man so hängengeblieben sein kann. Die Stimmung kippte, es folge ein Wortgefecht, bis unser Vorarbeiter( kein Balkaner) dazwischen ging und uns mit Konsequenzen drohte, Abmahnung, Chef anrufen, Kündigung.
Ich hab schon viel scheisse gehört, aber das hat mich wirklich geschockt, wie dumm noch manche sind, denn meistens haben die ü60 jährigen so ein Denken, natürlich nicht alle, aber so einige hängengebliebene.
Ich hab schon viel scheisse gehört, aber das hat mich wirklich geschockt, wie dumm noch manche sind, denn meistens haben die ü60 jährigen so ein Denken, natürlich nicht alle, aber so einige hängengebliebene.