Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unglaublich

albaner

Spitzen-Poster
Gestern auf der Arbeit mit 3 Balkanern zusammengearbeitet ( Chef versucht das oft zu vermeiden), war ganz lustig, denn es wurde nicht über Politik oder Vergangenheit geredet. Doch dann kam das Thema Frauen, und wirklich alle 3 waren der Meinung, dass eine Frau selbst schuld sei wenn sie vergewaltigt wird, denn sie würden ja mit ihrem Kleidungsstil Männer provozieren oder sie haben nachts nichts auf den Straßen zu suchen, oder es stimmt meistens nicht, man sehe es den Frauen an oder die wollen sich nur rächen. Ich war total baff und konnte es nicht glauben und fragte einen von denen ob er Schwestern oder eine Mutter hat, dass er so einen Müll über Frauen redet und fragte dann alle 3 wie man so hängengeblieben sein kann. Die Stimmung kippte, es folge ein Wortgefecht, bis unser Vorarbeiter( kein Balkaner) dazwischen ging und uns mit Konsequenzen drohte, Abmahnung, Chef anrufen, Kündigung.

Ich hab schon viel scheisse gehört, aber das hat mich wirklich geschockt, wie dumm noch manche sind, denn meistens haben die ü60 jährigen so ein Denken, natürlich nicht alle, aber so einige hängengebliebene.

...
Ich hab schon viel scheisse gehört, aber das hat mich wirklich geschockt, wie dumm noch manche sind, denn meistens haben die ü60 jährigen so ein Denken, natürlich nicht alle, aber so einige hängengebliebene.
Ich bin über 60 und mein Denken ist absolut gegen so einen Mist. Es sind zumeist jene die auch rechtsnationale Parteien bejubeln, bedrückender Weise auch in einem Buch niedergeschrieben.

"Wie immer sie geartet sein mag, jede Organisation verliert in den Augen sowohl männlicher als auch weiblicher Betrachter, an Ansehen, je höher der Frauenanteil ist und je bedeutender die von Frauen bekleideten Positionen sind."
"Als Ergebnis der Verweiblichung tragen die "höheren Töchter" heute Bart und Anzug, während die Schaffung eines arbeitsevolutionären Zwischengeschlechts junge Frauen lehrte, ihren "Mann zu stehen" (diesen aber, so vorhanden, nicht zu verstehen). Nur im Beruf freilich, denn das beglückende Wunder der Mutterschaft wurde erfolgreich persifliert, sodaß manche junge Dame ihre zunächst gewollte Schwängerung bald für einen sexistischen Übergriff hält."
"Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die trotz hipper den-Mädels-gehört-die Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken im stande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überrragt. Die von feministischen Dekonstruktionsehrgeiz zur selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können."
USW:

Das sind Typen mit solchen verachtenden, weltfremden und Hinterwäldlerngedanken um sich schmeißen weil sie beweisen wollen was für geile Typen sie sind aber gleichzeitig jedem Frauenrock hinterhergucken !!
Bei denen gilt die „Moral“ dass jede Frau, außer Mutti, eine Schlampe ist !!!
Dank solcher Vollidioten müssen Prostituierte an der Straße stehen und sich für Geld verkaufen !!!

Ivo dich meinte ich nicht mit, denn so manch ü60 jähriger ist nicht so hängengeblieben wie ein 30 jähriger. Ich kenne es aber von einigen älteren die so denken, deswegen sagte ich ja nicht alle, aber manche ältere sind total hängen geblieben. Die jüngere Generation dürfte so ein dämliches Denken nicht haben.

Ivo dich meinte ich nicht mit, denn so manch ü60 jähriger ist nicht so hängengeblieben wie ein 30 jähriger. Ich kenne es aber von einigen älteren die so denken, deswegen sagte ich ja nicht alle, aber manche ältere sind total hängen geblieben. Die jüngere Generation dürfte so ein dämliches Denken nicht haben.
Ich habe es auch nicht persönlich genommen ;)

Gestern auf der Arbeit mit 3 Balkanern zusammengearbeitet ( Chef versucht das oft zu vermeiden), war ganz lustig, denn es wurde nicht über Politik oder Vergangenheit geredet. Doch dann kam das Thema Frauen, und wirklich alle 3 waren der Meinung, dass eine Frau selbst schuld sei wenn sie vergewaltigt wird, denn sie würden ja mit ihrem Kleidungsstil Männer provozieren oder sie haben nachts nichts auf den Straßen zu suchen, oder es stimmt meistens nicht, man sehe es den Frauen an oder die wollen sich nur rächen. Ich war total baff und konnte es nicht glauben und fragte einen von denen ob er Schwestern oder eine Mutter hat, dass er so einen Müll über Frauen redet und fragte dann alle 3 wie man so hängengeblieben sein kann. Die Stimmung kippte, es folge ein Wortgefecht, bis unser Vorarbeiter( kein Balkaner) dazwischen ging und uns mit Konsequenzen drohte, Abmahnung, Chef anrufen, Kündigung.

Kannst du die Nationalität näher spezifizieren?

Ich habe nämlich schon meine Vorahnungen um wenn es sich hierbei handeln kann

Alle drei Slowenen, ganz klar. Nur Slowenen sind so.

Also ich habe noch keinen einzigen einzigen Jugo (egal welche Nationalität) oder Albaner getroffen welche so denken. Alles was ich kenne ist dieses Provinzdenken im Sinne von "Frauen mit verschiedenen Liebhabern sind Schlampen, aber andersrum gehts klar" wie es sowas auch unter Deutschen teilweise noch gibt. Was auch schon zu verurteilen ist. Aber Vergewaltigungen rechtfertigen? Sowas kennt man normalerweise nur aus schwerislamischen Gesellschaften.

Desweiteren schätze ich Balkan-Frauen als zu selbstbewusst ein, dass sie sowas einfach so über sich ergehen lassen würden.

Bitte Ivos Beitrag wegen gewohnheitsmäßiger Themenverfehlung löschen, danke
Themenverfehlungen gibt es zumeist nur von dir. Ich bin seit 44 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter, also wenn du Regelbeschwerden hast, kann ich nachvollziehen, möglicherweise ist dir aber nur der technische Admin zu Kopf gestiegen, dann wäre peinlich für dich ein Hilfswort. Anscheinend habe ich dich mit meinem Kommentar ertappt.
Ich würde dich bitten in Zukunft deinen Mist für dich zu behalten, wenn dieser nicht zum Thema gehört.

Zurück
Oben