Und wie war das Konzert:?:
Gab ne Massenschlägerei ^^
Und wie war das Konzert:?:
haha soulino was isch mit dir passiert vor dem konzert warsch du doch der uikkatil fan schlechthin![]()
Ich war gestern auch dort. Ich musste fast ganze 2 Stunde draussen stehen, bis ich endlich rein konnte. 18:30 war ich dort und um 19:00 haben sie die Tür geöffnet.
Gegen 21:00 oder 21:30 hat das Konzert angefangen, aber am Anfang haben nur die Mitglieder jeweils eine halbe Stunde gerappt. Die waren für mich alle schlecht und hatten keine Ahnung von Live rappen.
Um 22:30 spielte wieder der DJ normale Musik und nach 15 min wurden alle Ungeduldig und haben ihn ausgepuut und haben alle nach Unikkatil gerufen:icon_smile:
Dann kam er endlich und hat etwa für eine Stunde gerappt.
Von so vielen Stunden war das die einzig beste Stunde worfür ich angestanden bin, gewartet und 40 Fr. bezahlt habe
Was auch erstaunlich war: Es gab keine Schlägerei![]()
ja es hatte schon frauenhatte es überhaupt Frauen in diesem Konzert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen