KING_KURDISTAN
BIJI KURD U KURDISTAN !
noch mal meine Frage sieht diese Pristine geil aus`?????
JA sie sieht GEIL aus.... gut ?
noch mal meine Frage sieht diese Pristine geil aus`?????
und ich wollte noch von deutschl. in die schweiz wegen dem fahren...gut, dass ich das net gemacht hab, hab anscheinend nix verpasst
hast wirklich nichts grossartiges verpasst..
der arme dj hat mir richtig leid getan, wurde immer ausgepfiffen.
aber konnte vieles einstecken..
was kann man anderes von unikkatil erwarten war ja klar!draussen musste man über 2h warten bis man reinkommt (war saukaltes wetter) (typen mussten ja drängeln gar keine gentelmens..)..anlage war schlecht, zum teil konnte man hinten gar nix hören (ramekas auftritt war für n'arsch mikrofoni ju ka prish hahaha).. unikkatil hat ein neues lied aufgenommen konnte den text überhaupt nicht mehr..unikkatil war nur etwa 1h auf der bühne, ned länger d.h. du hast so lange draussen gewartet und hattes hoffnungen auf ngeilen auftritt, warst aber enttäuscht da die erwartungen von vielen nicht erfüllt worden waren.. dann kamen irgendwelche kinder auf der bühne mit ner wodkaflasche was ich sehr billig fand und die stimmung ruinierten..und der dj anstatt irgendwelche gute songs von ihm oder der gruppe zu spielen oder sonst was alb rap kam 50 cent usw an (kann man ja auch zu hause hören..).. als unikkatil gegangen ist sind alle gegangen in 5min war die halle leer (dabei hiess es das er es bis um 3 uhr durchziehen möchte)..
das hier ist das problem das man jahrelang auf ihn gewartet hat und die organisation so ******* war.
a je hater i tina a hahahawas kann man anderes von unikkatil erwarten war ja klar!
a je hater i tina a hahaha
mo tjeterher s'shkoj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen