hmm... keine Ahnung, aber ich denk schon das es voll werden wird..
Naja die Halle scheint nicht allzu gross zu sein. Mehr wie 500 passen wohl nicht rein.
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
hmm... keine Ahnung, aber ich denk schon das es voll werden wird..
Naja die Halle scheint nicht allzu gross zu sein. Mehr wie 500 passen wohl nicht rein.![]()
Ich habe doch schon gesagt, dass ich komme!
oh aber dann wirds sicher voll werden... also falls du mitkommen möchtest sollst du dich beeilen.![]()
Ich habe doch schon gesagt, dass ich komme!
Ich selber würde wahrscheinlich schon hingehen aber allein werd ich da nicht auftauchen. Werd mal versuchen ein paar Leute zu überzeugen..![]()
Wo bleibt denn dann der Spaß ?!Das glaub ich erst... wenn ich dich dort antreffe.^^![]()
Aber ein Tipp.. so Kosovo je srbija T-shirts solltest du an den Tag lieber Zuhause lassen. :angel4:
Wo bleibt denn dann der Spaß ?!
wenn du net im Krankenhaus landen möchstest, solltest du auf diesen Spaß an diesem Tag verzichten.![]()
Ich fahre bei Stress einfach mit nem gepanzerten Papamobil durch die tobende Meute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen