Turkalvanos
Gesperrt
http://www.youtube.com/watch?v=d5MRqTXKro4
YouTube- Dai ft. Gjikla - UnFinished
Daï zerfetzt Unikkatil, 039 Rec. owns TBA
YouTube- Dai ft. Gjikla - UnFinished
Daï zerfetzt Unikkatil, 039 Rec. owns TBA
![this_person_owns.gif](http://i210.photobucket.com/albums/bb218/commentsjunkie/jsdl/this_person_owns.gif)
Sagt mal, wieviele Moslems sind bei der TBA dabei?
TBA sortiert dei Leute nach Religion und Herkunft, die kommen da ja alle aus der gleichen Ecke, und wer ist den ein "Moslem" bei TBA?So einige, aber spielt das eine Rolle beim Rap welche Religion man angehört?
Bang...
TBA sortiert dei Leute nach Religion und Herkunft, die kommen da ja alle aus der gleichen Ecke, und wer ist den ein "Moslem" bei TBA?
Cyanide : "Une nuk bi ndy guj per kerkon" Er ist kein Moslem^^ Ich höre Cyandie gerne, aber jemand der Gott leugnet kann doch kein Moslem sein, er ist einfach ein Atheist.was? so ein schwachsinn!! dort sind fast die hälfte moslems!wie z.b b52, cyanide, NAG, vz, buja. aber es sind glaub ich mehr christen in der tba.
aber sortieren?nach religion und herkunft? stimmt nicht.... ich habe mal einen von denen gesehen und zwar cyanide er kommt aus gjakova bzw. aus pallusha... er heißt mit richtigen namen Jetmir Hoxha
Bang...
Das war kein richtiger "DISS" und es ist schon sehr lange her, der song ist alt,Unikkatil sagt das erst am schluss des Liedes. So hat der Beef mit Prince Double H angefangen, den P-HH haushoch gewonnen hat.
Das war kein richtiger "DISS" und es ist schon sehr lange her, der song ist alt,Unikkatil sagt das erst am schluss des Liedes. So hat der Beef mit Prince Double H angefangen, den P-HH haushoch gewonnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen