Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UniKKatil & TBA

http://www.youtube.com/watch?v=d5MRqTXKro4
YouTube- Dai ft. Gjikla - UnFinished
Daï zerfetzt Unikkatil, 039 Rec. owns TBA
this_person_owns.gif

TBA sortiert dei Leute nach Religion und Herkunft, die kommen da ja alle aus der gleichen Ecke, und wer ist den ein "Moslem" bei TBA?

was? so ein schwachsinn!! dort sind fast die hälfte moslems!wie z.b b52, cyanide, NAG, vz, buja. aber es sind glaub ich mehr christen in der tba.

aber sortieren?nach religion und herkunft? stimmt nicht.... ich habe mal einen von denen gesehen und zwar cyanide er kommt aus gjakova bzw. aus pallusha... er heißt mit richtigen namen Jetmir Hoxha

Bang...

was? so ein schwachsinn!! dort sind fast die hälfte moslems!wie z.b b52, cyanide, NAG, vz, buja. aber es sind glaub ich mehr christen in der tba.

aber sortieren?nach religion und herkunft? stimmt nicht.... ich habe mal einen von denen gesehen und zwar cyanide er kommt aus gjakova bzw. aus pallusha... er heißt mit richtigen namen Jetmir Hoxha

Bang...
Cyanide : "Une nuk bi ndy guj per kerkon" Er ist kein Moslem^^ Ich höre Cyandie gerne, aber jemand der Gott leugnet kann doch kein Moslem sein, er ist einfach ein Atheist.

Das war kein richtiger "DISS" und es ist schon sehr lange her, der song ist alt,Unikkatil sagt das erst am schluss des Liedes. So hat der Beef mit Prince Double H angefangen, den P-HH haushoch gewonnen hat.

hahahaha

mos fol palidhje ^^ der magjup hat angefangen katils religion und seine familie isn spiel zu bringen, die haben damit doch nix zutun. und sollten auch aus dem spiel gelassen werden. seine diss rhymes sind hammer hart

:toothy7:

"ty duhet marre met ardh mi than dikujt qe je shqiptar, kur je i zi si arab, hajt ishe kan i bardh"

oder "ti shaje kryqin sa dush, se une prift nuk jam po me ba me sha shqiptarin un ti *** krejt tboj dhom :ahole:

YouTube - diss hysen (unikkatil

Zurück
Oben