Toruko-jin
Jackass of the Week
Mein Leben hängt jetzt nicht davon ab, ob ich die Enthalpie verstehe oder nicht. Ich bin aber ambitioniert, sie iwann zu verstehenDie Entskalpie ist aber wichtig
Mein Leben hängt jetzt nicht davon ab, ob ich die Enthalpie verstehe oder nicht. Ich bin aber ambitioniert, sie iwann zu verstehenDie Entskalpie ist aber wichtig
Du warst in einer amerikanischen Sitcom?In einer Amerikanischen Sitcom hätte man euch Nerds an den Unterhosen am Flaggenmast aufgehängt
Ich war die CastingcouchDu warst in einer amerikanischen Sitcom?
Du hast dich super präsentiert, hat mir gefallenIch war die Castingcouch
Hatte einen Freund der Bauingenieurwesen bei mir an der Uni studiert hat. Kam absolut nicht klar, ist dann auf die FH gewechselt - da war er der King und der Nerd zugleich.FH ist praxisbezogener. Finde ich im Nachhinein viel besser als Uni.
Das theoretische Zeug kannst eh in jedem Youtube Video nachlernen. Unis sind nur für Leute die sich fühlen. Musst nur hier schauen. Sind immer die Schlauberger die in einem Balkanforum nach Rechtschreibfehler suchen.
Oft so. Gerade im Ingenieurswesen finde ich eine FH allein wegen dem dualen System im Master einfach praxisorientierter und zielführender. Ingenieurswesen auf der Uni ist einfach eine doppelte Qual, außer man hat Ambitionen in die Forschung zu gehen, Ziviltechniker zu werden, oder man muss sein Fach an einer Uni studieren, weil es die FH nicht anbietet.Hatte einen Freund der Bauingenieurwesen bei mir an der Uni studiert hat. Kam absolut nicht klar, ist dann auf die FH gewechselt - da war er der King und der Nerd zugleich.
Wenn man sich das Wissen von Unis über YouTube Videos aneignen kann, findest du das Wissen der FHs in DIY Zeitschriften von Hornbach und Bauhaus Brudi.
Du verstehst mich absichtlich nicht, glaube ich. Ich zitiere ihn „FH ist Kindergarten“ und er hat behauptet nie was zu lernen und trotzdem einer der Besten zu sein dort. Das war also anscheinend nicht nur „etwas abgespeckte Version“ des Wissen von der Uni. Sondern basic shit.Oft so. Gerade im Ingenieurswesen finde ich eine FH allein wegen dem dualen System im Master einfach praxisorientierter und zielführender. Ingenieurswesen auf der Uni ist einfach eine doppelte Qual, außer man hat Ambitionen in die Forschung zu gehen, Ziviltechniker zu werden, oder man muss sein Fach an einer Uni studieren, weil es die FH nicht anbietet.
Alle Firmen kochen am Ende des Tages auch mit warmen Wasser. Ob du nun die abgespeckte Version in Mechanik hattest, oder die auf Teufel komm raus unrealistischen Träger bei der du den Verlauf zu Tode integrieren musst um eine Streckenlast zu berechnen, ist beim Eintippen so wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen