Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UNO: Serbien darf sich in Kosova nicht einmischen

die sollen zu kushtonica gehn die serben
in kosovo haben sie nichts mehr zu suchen seit 100 jahren haben die albner wiederstandt geleistet sie serben haten nie ihre ruhen im kosovo.

wenn sie ruhe haben wollen sollen sie sich integreiren.im kosovo
BITTE!

Schreib nichts von integration :mrgreen:

aha die serben haben niemand vertrieben oder nach deine meinug
warum habt ihr mit slowenie kroatien bosnien kosvo kreig gemacht wer wollte mal gross werden

wer wollte das alles serbisch ist die albner kroaten bosnier albaner ?wer?
Pass mal auf du Oberschlauer es gibt keine Nation auf der Erde wo kein Dreck am Stecken hat. Auch wir haben Misst gebaut.Aber wenn ich sehe wie es hingestellt wird dann muss ich mich dagegn wehren.
Willst du tatsächlich leugnen das in Serbien sehr viele verschuiedene Nationalitäten mit den Serben zusammen leben und dasschon ein paar Jahre sogar während den ganzen Kriegen auf dem Balkan.
Das was passier ist Politik du naivling das hat nicht`s mit der Einstellung eines Volkes zu tun aber das verstehst du vieleicht auch irgend wann maal . Und wenn du von Grossserbien redest was ist mit gross Albanien . Also bitte an der eigenen nase fassen und nicht und als die einzigen schuldigen darstellen !!!!!

BITTE!

Schreib nichts von integration :mrgreen:

die sollen zu kushtonica gehn die serben
in kosovo haben sie nichts mehr zu suchen seit 100 jahren haben die albner wiederstandt geleistet sie serben haten nie ihre ruhen im kosovo.

wenn sie ruhe haben wollen sollen sie sich integreiren.im kosovo
Ich nehme dir nicht übel das du milde ausgedrückt der deutschen nicht mächtig bist , aber eine Frage hätte ich doch Schlaumeier.
Wenn ihr seit 100 Jahren Widerstand leistet was war vor den 100 Jahren ????? Ging es Euch da gut ???

der knaller!!! ab sofort bist du für mich der dümmste user des forums...
gratulation!

hast du recht ich bin der dümmste der euch die Augen auf machen will,aber wie gesagt wen man nur Stroh in Kopf hat wie du sollte man aufgeben es hat kein Sinn mit euch zu schreiben dumm bleibt dumm:toothy2:

Ps:stimmt oder habe ich recht:toothy2:

Zurück
Oben