Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uno-Tribunal verurteilt ehemalige Offiziere zu lebenslanger Haft

Ist mir echt sowas von egal für was ich gehalten werde. Ich freu mich über jeden Schuldigen der in den Bau geht. Mich wundert es auch das diese Nachricht so wenig Reaktionen hier auslöst. Würde mich freuen wenn man mehr über die Laufenden Verfahren erfahren würde (Urteilsbegründungen, Zeugenaussagen usw usw) und mehr Nachrichten hier gepostet würden.

Verfolg mal die Nachrichten von BIH für einen Monat, das passiert wöchentlich :D

Ein Grund ist auch, das niemand darüber reden möchte....

YouTube - Inferno srebrenica

Was glaubst du wie ich mich fühle wenn ich sowas höre? Nur Hass und den brauch ich nicht. Ich kenne es und möchte darüber gar nicht sprechen ....

Leider ist mein Cro/Serbo/Yugo nit so toll würde mich mehr über Deutsche Nachrichten freuen.

Ahso, ja dann solltest du anfangen unsere Sachen zu lernen. Bei mir war es genauso. Mit 16 konnte ich überhaupt nicht lesen und schreiben aber schon ein bissle reden, dann habe ich angefangen zu lesen acuh wenn es schwer war ich hab mich richtig dafür geschämt. Nun kann ich es auch nicht so gut aber immerhin verstehe ich was und kann nen bissle schreiben (auch wenn da einige Fehler drin sind :D)

Du kannst aber auch Google News gehen und dort das schlagwort eingeben wie z.B

Google News: srebrenica

Da kriegst du dann nur Dojce Artikel .....

Intetressiere mich nicht speziel nur für Srebrenica sondern für alle Laufenden Verfahren die mit dem Balkan zusammenhängen aber danke Emir.

Zurück
Oben