F
Fan Noli
Guest
Interessant natürlich auch das kein Land mit moslemischer Bevölkerungsmerhreit dagegen gestimmt hat. Jetzt könnt ihr mich einen Hetzer nennen oder dies fragend zur Kenntnis nehmen.
Das hatte ich schon herausgestrichen. Die Einstellungen zu Homosexuellen sind vielen anderen Gesellschaften, auch europäischen, so viel anders nicht Wobei ich nicht wüsste, dass in der Russischen Föderation Homosexualität ein Straftatbestand wäre oder Ähnliches. Also auch nichts bestraft werden könnte. Kann mich selbstverständlich auch irren."Russland und Kasachstan sind die einzigen europäischen Staaten, die mit den Homo-Gegnern gestimmt haben."
Das hatte ich schon herausgestrichen. Die Einstellungen zu Homosexuellen sind vielen anderen Gesellschaften, auch europäischen, so viel anders nicht Wobei ich nicht wüsste, dass in der Russischen Föderation Homosexualität ein Straftatbestand wäre oder Ähnliches. Also auch nichts bestraft werden könnte. Kann mich selbstverständlich auch irren.
Interessant natürlich auch das kein Land mit moslemischer Bevölkerungsmerhreit dagegen gestimmt hat. Jetzt könnt ihr mich einen Hetzer nennen oder dies fragend zur Kenntnis nehmen.
Angesichts der Tatsache, dass Russland selbst einen nicht unbedeutenden Anteil an muslimischer Bevölkerung hat und an so einige Mitgliedstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz direkt angrenzt oder sich in Nähe befindet, finde ich den Beobachterstatus nicht verwunderlich, sondern vernünftig. Ebenso wie Russland auch einen bei der NATO etwa hat, wenn ich mich nicht irre. Was sagt das also aus?Die russische Außenpolitik ist schon seit langen bemüht sich bei den moslemischen Staaten einzuschleimmen. Die haben ja auch in der islamischen Konferenz einen Beobachterstatus. Es ging Russland wohl nicht um die Sache, sondern um die Pflege der Beziehungen zu gewissen Länder.
Angesichts der Tatsache, dass Russland selbst einen nicht unbedeutenden Anteil an muslimischer Bevölkerung hat und an so einige Mitgliedstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz direkt angrenzt oder sich in Nähe befindet, finde ich den Beobachterstatus nicht verwunderlich, sondern vernünftig. Ebenso wie Russland auch einen bei der NATO etwa hat, wenn ich mich nicht irre. Was sagt das also aus?
Und prinzipiell ist auch nichts gegen gute Beziehungen zu islamischen Staaten einzuwenden. Wenn es nach "politischer Korrektheit" ginge, dürften auch Amerikaner und Europäer etwa keine Beziehungen zu den Saudis unterhalten etc. Aber da sind auch alle dick im Geschäft bislang
Bambilein, sorry fürs off topic!
Albanien, Bosnien, Kosovo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen