Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unplugged-Mucke

Joksimovic unplugged, kenn ich gar nicht...danke!
Der Typ ist ein Genie.

Ja einer der besten den wir je hatten auf dem Balkan,außerdem ist das ein Top Thread,ich liebe Unplugged Musik,wie Du schon sagtest da trennt sich die spreu vom weizen,was mich auch gewundert hat damals als Ricky Martin sein Unplugged Album raus brachte da hat er mich erst richtig überzeugt als Künstler,der hats auch drauf finde ich,von Metallica mal gar nicht zu reden die ich sowieso liebe

Ja einer der besten den wir je hatten auf dem Balkan,außerdem ist das ein Top Thread,ich liebe Unplugged Musik,wie Du schon sagtest da trennt sich die spreu vom weizen,was mich auch gewundert hat damals als Ricky Martin sein Unplugged Album raus brachte da hat er mich erst richtig überzeugt als Künstler,der hats auch drauf finde ich,von Metallica mal gar nicht zu reden die ich sowieso liebe

Bei Ricky Martin musste ich immer an Lieder wie "Maria" denken und dann hörte es auch schon wieder auf. Durch einen Freund bin ich dann auf die unplugged CD gestoßen...
Einfach nur klasse. Ich höre sie wirklich gerne und kann bei den Songs auch gut abschalten.
Insgesamt ein guter Mix zwischen schnellen und langsamen Songs.
Prima.

Zurück
Oben