Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unpopuläre Meinungen

Tyler

Flop-Poster
Rückt sie raus, eure unpopulären, unbequemen und bestenfalls unpolitischen Meinungen. Ich fang' mal an:
  1. Die Coen-Brothers sind überbewertet
  2. Kendrik Lamar ist ein guter Rapper, hat aber 'ne komische Stimme.
  3. Culotte-Hosen sehen nicht gut aus.
  4. Komplett nüchtern feiern macht keinen Spaß.
  5. Herbert Grönemeyer singt seltsam.
  6. Mainstream ist besser als Independent
  7. E-Scooter kommen aus der Hölle
  8. Sich auf Kaffee und Kuchen treffen ist langweilig
 
1. Deutsch Rap ist größtenteils Müll, absolut alles daran ist müll.
2. Mom-Jeans sahen noch nie gut aus.
3. Radio Musik ist ein Folterinstrument.
4. Dr.Pepper und Mountain Dew sind die legal trinkbare Brüder von Spülmittel mit Zucker.
5. Airpods, in-ear Kopfhörer sind scheiße und fallen immer wieder aus dem Ohr.
6. Frauen die wie ein Brett im Bett liegen, machen einfach keinen Spaß ( Sollten die Zeit von Männern nicht verschwenden und sich einen Vibrator kaufen)
7."Lass irgendwann mal was zusammen machen!" ist keine Einladung sondern eine freundliche Ansage dich hoffentlich nie wieder zu sehen, DU HUND!
8. Wenn du morgens vor dem Klo fickst, bereits in ihrer Möse bist, es sich gut anfühlt aber du auch gleichzeitig pissen musst aber auch nicht aufhören willst.
9. Ich fand Avatar damals kacke und find ihn heute noch beschissener.
10. Türkische Serien haben alle das selbe Muster und sind bis auf Kurtlar Vadisi und Hababam Sinifi alle samt Müll:
Beispiel 1: Frau wird überfahren, verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich erneut in den selben typen. Erlangt ihre letzten Hirnzellen wieder nur um dann wegen Schwangerschaft aus der Serie gestrichen zu werden.
Beispiel 2: Schulkinder fangen streit an, jemand haut oder erschießt einen(Woher aufeinmal die Knarre??!). Er landet im Krankenhaus und stirbt. In der weiteren Staffel werden die selben Kinder noch drei mal das selbe Krankenhaus besuchen. Gefährliche Schule offensichtlich. Kein Lehrer tut was dagegen im Gegenteil, die ficken alle untereinander.
11. Elden Ring ist cool aber nicht das beste Souls (*Pling Pling Plong")
12. Super Smash Brothers ist für mich kein richtiges Kampfspiel
13. Türkische Hochzeiten sind unnötig teuer. Ich habe quasi 25k-30k ausgegeben damit wir feiern können, dass ich Sex mit meiner Frau am Abend hatte.
14. Araberinnen > Türkinnen > Latinas > Resterampe.
 
1. Rum kann man nicht pur trinken
2. Die Wiesen ist langweiliger als die Canstatter Wasn
3. Inlandsflüge sind besser als Bahnfahren
 
"Natürlich" ist nicht unbedingt besser. Ideal ist, wenn eine Frau sich zwar schön schminkt, aber ohne Make-up trotzdem gut aussieht. Auch ein operierter Arsch oder Brüste sind besser als hässliche Ärsche oder Brüste, seien sie noch so natürlich hässlich.
 
Zurück
Oben