lupo-de-mare
Gesperrt
Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Ja, er und Möllemann und Hohmann. Die trauen sich wenigstens die Wahrheit über die Juden zu sagen, was man in Deutschland ja heutzutage gar nicht mehr machen darf. Supertypen sind das...
Mit Lob halte ich mich normalerweise zurück, aber diesmal muss ich Dir Recht geben.
Man sollte einmal klar stellen, das weder Sharon, Spiegel oder dieser primitive Sex Sklaven Ausbeuter "Paolo Pinkel",jemals die Juden respräsentierten.
Wo gibt es eine freie Jüdische Wahl, wo diese Leute zu deren Repräsentanten gewählt wurden.
Es ist wie bei anderen Radikal Extremen auf dem Balkan. Eine Mehrheit hatten diese Leute nie, aber sie erkauften sich die Mehrheiten über Bestechung mit Posten und Geld, über andere Politiker.
Auch hier sollte man nicht übersehen, das die Mehrheit dieser Volksgruppe diese Art von Israel Politiker für falsch ansehen und deshalb wandern ja auch so Viele aus Israel aus. Nur noch die Russische Mafia lässt sich in Israel einbürgern und hat dort das Kommando übernommen. Bei den dummen Deutschen, welche jedes Jahr Milliarden diesem Faschisitschen Mord Staat schencken, ist die Beute gut zu verteilen.
So lange Deutschland und Amerika, jedes Jahr Milliarden in diesen Nazi Staat Israel pumpt, haben die "Hartliner" genügend Geld für ihre Kriege und den Terror der einheimischen Bevölkerung.
Gibt es kein Geld mehr, so werden auch diese Leute, keine INteresse an einem solchen Terror haben.