Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Unser Kosova

Kosova ist mein ganzer Stolz und wer es beleidigt, den ficke ich. Das ist nur eine nett gemeinte Warnung. Ich bin der liebste und umgänglichste Mensch, aber ich lasse mir nicht mein Land miesmachen. Schon gar nicht von irgendwelchen schmächtigen Internetprovokateuren.

Lol wir verhasst wenn dann ihr in der Schweiz seid IHR die die Probleme macht vorallem mit serbischem Pass -.-

wenn ich lesen muss die 2 Serben albanischer Abstammung..........

Lol wir verhasst wenn dann ihr in der Schweiz seid IHR die die Probleme macht vorallem mit serbischem Pass -.-

wenn ich lesen muss die 2 Serben albanischer Abstammung..........
Naja die Zeiten werden sich ändern.

Absofort wird im Teletext täglich stehen "Kosovanese schlägt blabla" und "Kosovoniten veranstalten schiesserei" und "Kosovaner verantwortet massenkaramboulage" und dann können sich alle Bloody Alboz in den Boden schämen vor peinlichkeit.

denke ich aber auch das albaner in der welt sicherlich mehr verhasst sind als serben..

so eine kindische gequirllte scheisse ... da kriegt man ja augenkrebs beim lesen von den beiträgen von dem typen :help:

Ağa;725487 schrieb:
"Türkei...die meisten Prostu." Bitte Quelle ich warte.

Du weist aber das die Türken ihre eigene Cousinen heiraten, überleg doch mal, könntest du deine eigene Cousine Vögeln……?

Bullshit die Turqin haben doch ein Dachschaden und einen perversen dazu.

Zurück
Oben