kirsehirli
Gesperrt
Warum misch du dich ein?Wenn du es schon in der Chatbox rumposaunst dann ist es nich weiter schlimm
Warum misch du dich ein?Wenn du es schon in der Chatbox rumposaunst dann ist es nich weiter schlimm
Warum misch du dich ein?
Es hat nichts damit zu tun, dass ich mit meinem Freund schluss gemacht habe.Du musst es ja jedem aufzwingen
Natürlich ich, ich halte gerne hin für meinen starken männlichen Legija... :cuteandinnocent:
Ja weil ich das irgendwie komisch finde und es nicht verstehen kann, wie man einfach so über einen Typen etwas sagt, das man gar nicht weiß. Und Dinge die ich nicht verstehe, über die informiere ich mich dann halt mal gerne, ne
Und wenn man auf eine unpersönliche und ganz einfache, keine weltbewegende Frage drumherum schreibt und nicht antwortet, finde ich noch eigenartiger. ::roll:
Mastakilla und Dadi, beide Pseudo-Kommunisten, die in echt eine Cetnik-Ader haben.
ich hab halt auch meine quellen
nur was interessiert dich den das,ob ich den einen oder anderen hier kenne oder ned?
was soll daran komisch sein,wen ich weiss wie einige user aussehen,obwohl sie keine bilder hier rein gepostet haben?
ich glaub da stec kmehr dahinter...neeee?
Hö? Was soll denn da mehr hinter stecken? Naja, ist ja auch egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen