artemi + alle männlichen Personen dieses Forums.
liebe nalep, manche legen grossen wert auf anonymität, wenn ein user keine bilder von sich im bf postet muss dass noch lange nichts heissen.. viell eher sehe ichs umgekehrt, diejenigen die hier bilder von sich posten suchen nur aufmerksamkeit und bestättigungen für ihr äusseres welches sie anscheinend ned so oft bekommen..
Hany, Idemo und Lady
Zieh dir mal wieder den Stock aus dem Hintern und erzähl nicht so einen Stuss :roll:
Wer möchte, postet ein Bild von sich. Wer nicht, der nicht. Das muss nichts mit irgendwelchen Komplexen zu tun haben, über die du hier gerade herumphilosophierst. Aber ich verstehe schon: svak cuva svoje. Daraus resultiert ein neues Paar
Lorik & AR
hättest auch einwennig freundlicher ausdrücken können, ohne mir vorzuwerfend ass ich ein stock in meinem hintern hätte..:sigh:
Na, dann hol ihn doch endlich raus ... :roll:
Wo kein Stock im A... , da kein Vorwurf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen