Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Bf-Paare !!!

liebe nalep, manche legen grossen wert auf anonymität, wenn ein user keine bilder von sich im bf postet muss dass noch lange nichts heissen.. viell eher sehe ichs umgekehrt, diejenigen die hier bilder von sich posten suchen nur aufmerksamkeit und bestättigungen für ihr äusseres welches sie anscheinend ned so oft bekommen..

Zieh dir mal wieder den Stock aus dem Hintern und erzähl nicht so einen Stuss :roll:
Wer möchte, postet ein Bild von sich. Wer nicht, der nicht. Das muss nichts mit irgendwelchen Komplexen zu tun haben, über die du hier gerade herumphilosophierst. Aber ich verstehe schon: svak cuva svoje. Daraus resultiert ein neues Paar :biggrin:

Lorik & AR :love5:

Zieh dir mal wieder den Stock aus dem Hintern und erzähl nicht so einen Stuss :roll:
Wer möchte, postet ein Bild von sich. Wer nicht, der nicht. Das muss nichts mit irgendwelchen Komplexen zu tun haben, über die du hier gerade herumphilosophierst. Aber ich verstehe schon: svak cuva svoje. Daraus resultiert ein neues Paar :biggrin:

Lorik & AR :love5:

hättest auch einwennig freundlicher ausdrücken können, ohne mir vorzuwerfend ass ich ein stock in meinem hintern hätte..:sigh:

Na, dann hol ihn doch endlich raus ... :roll:
Wo kein Stock im A... , da kein Vorwurf ;)

als mod solltest du wenniger provozieren liebe nale p..:sarcasm:

aber genug spamm... jetzt.

PS: hätte ich eigentlich ne verwarnung erhalten, wenn ich dir gesagt hätte dass du deinen dildo endlich aus deiner fotze rausnehmen sollst?????

Zurück
Oben