M
Makani
Guest
Gusch Kartoffel...
Wenn du Probleme damit hast, dann mach doch einen Liebesbeweis warum ich dich nehmen sollte... ansonsten kannst du aufhören mich zu stalken...
Erst wenn Du aufhörst Sesar im FB zu stalken
Gusch Kartoffel...
Wenn du Probleme damit hast, dann mach doch einen Liebesbeweis warum ich dich nehmen sollte... ansonsten kannst du aufhören mich zu stalken...
Erst wenn Du aufhörst Sesar im FB zu stalken
1. Erkundige dich erstmal was stalken genau bedeutet und in welchem Zusammenhang es hier steht
2. Bekomme ich von Seasr nur die Sachen mit, die er mir schreibt/mir an die Pinwand schickt oder die bei mir unter Hauptmeldungen zufällig aufkommen
3. Du machst es genauso...
pwned Bot...
ivo ist doch verheiratet und hat kinder?!?!
allissa, schäm dich.
Mit Begrüundung bitte, kommt ernster an
Hmm und mit wem passe ich, habt ihr im Gefühl?
1. Erkundige dich erstmal was stalken genau bedeutet und in welchem Zusammenhang es hier steht
2. Bekomme ich von Seasr nur die Sachen mit, die er mir schreibt/mir an die Pinwand schickt oder die bei mir unter Hauptmeldungen zufällig aufkommen
3. Du machst es genauso...
pwned Bot...
du würdest gut mit hany oder thelady zusammen passen, aber ich glaube die sind schon beide vergeben...leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen