• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere Halloween Kostüme Kontest

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Postet euer Halloween Kostüm, falls ihr dieses Jahr keines habt, könnt ihr ruhig auch eins von vorherigen Jahren posten wo ihr schonmal eins hattet. Wir entscheiden dann wer das beste hat.

Das wäre meins für dieses Jahr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gehst du purgen oder was alder
Ich weiß jetzt im Moment nicht was purgen bedeutet?
Ich verkleide mich und warte an Halloween bis wer anleutet, dann komm ich raus und sage "Happy Halloween", dann verteile ich Süßigkeiten. Das hab ich vor.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Ich verkleide mich und warte an Halloween bis wer anleutet, dann komm ich raus und sage "Happy Halloween", dann verteile ich Süßigkeiten. Das hab ich vor.
Film Purge Google it thank me later

Ich geh als dicker Sinti und Roma und Mercedes-Besitzer mit "Wels-Land-Kennzeichen".

Unser Bundeskanzler hat aktuell empfohlen, Mc Donalds Hamburger mit Pommes zu essen... Ganz gut für die Figur. Bis Halloween schaffe ich 180 Kilo. Zumindest strebe ich das an-

Im Übrigen - ein sehr großes Lager des "fahrenden Volkes aus halb Europa" war über Nacht aus meiner Heimatstadt verschwunden. Ein befreundeter Bio-Bauer hat die unmittelbar angrenzende Wiese mit biologischem Dünger aus seiner Schweinemast versorgt. Keine Ahnung, warum die alle davon gelaufen sind. :)

Zurück
Oben