G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Besser so..Habs verpasst, das Bild. Aber ich geb trotzdem ein Like.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser so..Habs verpasst, das Bild. Aber ich geb trotzdem ein Like.
Ich glaube, ich habe „herausgefunden“, was ich sein soll. Ich glaube, ich bin ein „Hockey-Killer“. Meine Maske sieht aus wie eine Hockeymaske mit Blutflecken darauf.Gehst du purgen oder was alder
@Admin Stona siehst du, ganz klar Serbe
Für dich ist das ja auch egal ob ich Serbe oder Roma bin, in beiden Fällen würdest du mich nicht mögen als Kroate. Kroaten sagen ja auch dass Serben Roma sind, einem Kroaten kann man da nicht trauen, hat auch nichts mit dem zu tun ob ich Serbe bin oder nicht.@Admin Stona siehst du, ganz klar Serbe
Kriegst du den Satz auch auf deutsch hin? Oder zumindest verständlich?Für dich ist das ja auch egal ob ich Serbe oder Roma bin, in beiden Fällen würdest du mich nicht mögen als Kroate. Kroaten sagen ja auch dass Serben Roma sind, einem Kroaten kann man da nicht trauen, hat auch nichts mit dem zu tun ob ich Serbe bin oder nicht.
Nix sprechen deutschKriegst du den Satz auch auf deutsch hin? Oder zumindest verständlich?
Bist der Einzige den ich kenne der beim schreiben stottertNix sprechen deutsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen