Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Unsinn im ZDF....

die wenigsten vietnamnesen , die nach deutschland kamen sind akademiker. trotzdem gehen deren kinder in deutschland meist auf gymnasien und dort haben die überdurschnittliche noten.

lustig eher wie hier jetzt von anderen ein 68 er tv sender indirekt als rechtspopulistisch eingestuft wird . die deutschen tun mir echt leid. die können noch so tolerant und unterwürfig gegenüber ausländern sein, deren denkweise wird trotzdem immer als rechts eingestuft

Rechts ist nicht gleich rechts und vermutlich bin ich so etwas wie reaktionär im wörtlichen Sinne...
Dennoch kann ich ganz allgemein sprachliche Torheiten nicht akzeptieren.
Die Einwanderer nach D. sind ja nicht nur Vietnamesen, sondern bislang trotz allem EU-Bürger. Da hat es schon den einen oder anderen Akademiker. Auch egal.
Ansonsten habe ich vielleicht einen eher "darwinistischen" Ansatz. Egal woher jemand kommt und was er kann oder nicht kann, wenn er es in Deutschland, Europa schafft, dann schafft er es halt, wenn er es nicht schafft, kann man ihm vermutlich auch nicht zulange helfen....

Zurück
Oben