Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unterforumumbenennung - Griechenland vs Nordmazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal, was bei den 64,2% steht, dich persönlich betrifft einzig und allein diese Angabe:

Bevölkerung (lt. Volkszählung 2002): Roma 2,6 %

Landessprachen: Romani


Tut mir Leid mein kleiner https://de.wikipedia.org/wiki/Westthrakientürken ,da liegst du leider falsch Olum... 64,2 % ethnischer Makedone, aber vielleicht sollte ich es dir auf deiner Muttersprache schreiben? Komm, weil du es bist


Makedonyalı! şimdi anladın mı?
 
Jetzt wo der Namensstreit beigelegt wurde und nun auch der Letzte zwischen den echten Makedonen und den Slawen aus Nordmazedonien klar differenzieren kann, sollte in der Hauptstadt des echten Makedonien, in Thessaloniki, eine 50 Meter Statue Alexander des Großen im Zentrum errichtet werden, um den Sieg den die Griechen in dieser Streitfrage errungen haben, gebührend zu feiern. Die Statue sollte natürlich aus reinsten Marmor sein. Nicht aus Styropor und Gips wie in so manch anderen Ländern die nicht so kultiviert sind...... Und natürlich sollte am Sockel der Statue eine entsprechende Inschrift in der Sprache Alexanders des Großen auf diesen Sieg Griechenlands und der wahren Makedonen aufmerksam machen.... Hehe..... :lol:
 
Welch glorreichen Sieg, den die tapferen Makedonen und Restgriechen da errungen haben. Er sollte in historischer Tradition seit der Antike besungen werden und Einzug in die Poesie finden. Der Ausdruck Makedonomachen bekommt hier gleich einen ganz besonderen tieferen Sinn der jedes Griechen Blut in Wallung vor Stolz bringen sollte..... :katii:
 
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sieg im RL
Sieg im Inet
Sieg im historischen Kontext
Ich sags ja, Sieg auf ganzer Linie..... :^^:
 
Jetzt wo der Namensstreit beigelegt wurde und nun auch der Letzte zwischen den echten Makedonen und den Slawen aus Nordmazedonien klar differenzieren kann, sollte in der Hauptstadt des echten Makedonien, in Thessaloniki, eine 50 Meter Statue Alexander des Großen im Zentrum errichtet werden, um den Sieg den die Griechen in dieser Streitfrage errungen haben, gebührend zu feiern. Die Statue sollte natürlich aus reinsten Marmor sein. Nicht aus Styropor und Gips wie in so manch anderen Ländern die nicht so kultiviert sind...... Und natürlich sollte am Sockel der Statue eine entsprechende Inschrift in der Sprache Alexanders des Großen auf diesen Sieg Griechenlands und der wahren Makedonen aufmerksam machen.... Hehe..... :lol:

Hm Sieg , ein Sieg wäre es wenn dieser Pseudo Statt gar nicht das Wort Makedonien hätte , es kommt noch vieles Schlimmes dazu denn wo es ein Norden gibt gibt es auch ein Süden und mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, zwischen den echten Makedonen und den Fakelakimalakadonen aus dem Süden :lol27:

Ach ja, apropos Statue und so


https://mein-makedonien.blogspot.com/2014/01/alexander-der-groe-und-athen-in-der.html

Echte Makedone dürfen sich nur die Griechen aus der Region Makedoniens nennen Slawen Albaner Verlorene Griechen Roma aus dem Statt aus dem Statt Nord M. nicht also klappe Halten.
 
Hm Sieg , ein Sieg wäre es wenn dieser Pseudo Statt gar nicht das Wort Makedonien hätte , es kommt noch vieles Schlimmes dazu denn wo es ein Norden gibt gibt es auch ein Süden und mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde.

Ach glaub mir, kein Mensch mehr setzt die da Oben mit unseren Unten mehr gleich, keiner. Wie gesagt im historischen Kontext wurde ein klarer Sieg geholt (umschreiben der dortigen Geschichtsbücher und keine staatliche Selbstidentifzierung mehr mit den Antiken ect.....).
 
Ach glaub mir, kein Mensch mehr setzt die da Oben mit unseren Unten mehr gleich, keiner. Wie gesagt im historischen Kontext wurde ein klarer Sieg geholt (umschreiben der dortigen Geschichtsbücher und keine staatliche Selbstidentifzierung mehr mit den Antiken ect.....).
Und was ist mit jetzt`.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben